mx-rainbow Probleme mit Farben

Begonnen von Pat Satanus, 24 Februar 2007, 12:12:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pat Satanus

Mahlzeit!

Entweder bin ich zu deppert, habe es einfach übersehen oder bin in den falschen Einstellungen gewesen.
Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meine Geschäfts-HP etwas umgemodelt habe, sind die Hintergründe im News-Block, dem Online-Block und bei den Usern einfach zu dunkel. Und egal, wo ich schaue und etwas verändere, ich krieg es einfach nicht hin, diese Farben zu ändern.
Daß man das ändern kann, weiß ich. Nur sehe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht und würde mich freuen, wenn mich einer in die richtige Richtung schubsen könnte.

Template: mx-rainbow
Beispielseite: www.colt-sport.de

thx
Pat
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Pat Satanus

So, alles nochmal Schritt für Schritt durchgegangen. Keine Besserung. Ich werd noch blöd... Und niemand in Sicht, der mir helfen mag?!?
Ich glaub, ich mach für heute mal Schluß.
-Cicero-

SvenW

hi,

die farben werden als $bgcolor in den block´s angegeben und an dein theme weitergegeben. die $bgcolor farben sollten in der funktions.php zu finden sein.

gruss

black

SvenW

einen noch... ich glaube du hattest vorher das theme von http://www.patsatanus.de/ auf www.colt-sport.de laufen?

dann lösch mal die php-datein im themecache!

gruss

...

Future

Hi :)

Solange du an dem theme arbeitest, solltest du in der functions.php folgendes tun:

aus :

define("MX_THEME_CACHABLE", true);

machst du:

define("MX_THEME_CACHABLE", false);

Wenn du fertig bist stellst du es einfach wieder um.

Alternativ geht auch die variante von black an white, jedoch musst du den ordner themecache dann nach jedem reload wieder löschen.

Beste Grüße
Kai

Pat Satanus

*grmml*

Wie schon geschrieben, ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen... Natürlich wird´s in den einzelnen Blöcken eingestellt.
Und jep, die themesettings und das style hab ich von meiner privaten Seite geschnappt, wohl eher aus Versehen als Absicht, aber das ist gleich behoben.

Danke für den Schubser!
-Cicero-