Schliessen alter Threads

Begonnen von Andi, 02 Februar 2007, 10:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

Wir haben uns dazu entschlossen, alle Threads, die älter als 6 Monate sind und auf die bereits mindestens 1 mal geantwortet wurde, zu schliessen.

Dies wurde nötig, da es sich in letzter Zeit wieder häuft, dass an uralte, eigentlich bereits erledigte Threads, neue Fragen angehängt werden. Oft haben diese Fragen mit dem ursprünglichen Thread nur sehr wenig zu tun.
Für die Übersichtlichkeit in einem Supportforum ist das nicht tragbar.

Das Schliessen der alten Threads werden wir in unregelmässigen Abstaänden wiederholen...
Wir bitten um Verständnis.


Bei dieser Gelegenheit ein Hinweis auf unsere Forenregeln:
http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html
schön´s Grüssle, Andi