inhalt von "Beitrags-Aufmacher" nicht auf der artikel seite erscheinen lassen

Begonnen von melody, 27 Dezember 2006, 16:11:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

melody

wie erreiche ich das auf der eigentliche artikel seite,  inhalt von  "Beitrags-Aufmacher" nicht erscheint?


auf jeden tipp wäre ich sehr dankbar!

woodman


Musicman75

theme.php des themes nach folgender Funktion suchen:

themearticle

Dort wird die Ausgabe zusammengebaut. das was du nicht haben willst ist story['hometext'].

Einfach aus der Ausgabe löschen. Schaus Dir am besten einfach an.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

melody

Zitat von: Musicman75 am 27 Dezember 2006, 18:49:40
theme.php des themes nach folgender Funktion suchen:

themearticle

Dort wird die Ausgabe zusammengebaut. das was du nicht haben willst ist story['hometext'].

Einfach aus der Ausgabe löschen. Schaus Dir am besten einfach an.

Dankeschön, hat wunderbar geklappt!

netzer

Hi,
bei mir isses umgekehrt, ich will den Beitragsaufmacher drin haben, geht aber ascheinbar bei meinem Theme nicht (vkpMx-fisubice). Ich muss dann wahrscheinlich was einfügen, aber was .....?

################################################################
function themearticle($aid, $informant, $datetime, $title, $thetext, $topic, $topicname, $topicimage, $topictext,$story=array()) {
global $admin, $sid, $anonymous, $tipath, $thename, $tmcol, $bgcolor1;
extract($story,EXTR_OVERWRITE);
$topicimage = mxCreateImage($tipath.$topicimage, $topictext, 0, "align='left' style='padding-right: 10px; padding-bottom: 5px;'");
$authorinfo  = (empty($informant)) ? "" : "<i><a href='modules.php?name=Userinfo&amp;uname=".$informant."'>".$informant."</a> "._WRITES.":</i><br><br>";
$authorinfo  = ($aid == $informant) ? "" : $authorinfo;
$notes     = (empty($notes)) ? "" : "<br><br><span class='tiny'><b>"._NOTE."</b> <i>".$notes."</i></span>\n";

echo ""
."<table width='100%' border='0' cellspacing='1' cellpadding='0'><tr><td>"
."<table width='100%' border='0' cellspacing='0' cellpadding='0' bgcolor='$bgcolor1'>"

."<tr><td height='21' background='themes/$thename/images/cellpic3.gif' bgcolor='$bgcolor1'><div class='storytitle'>" #
."<b>".strip_tags($story['title'])."</b>"
."</div></td></tr>"

."<tr><td><div style='background: $bgcolor1; width: 100%;'>" # class='content'
."<br><a href='modules.php?name=News&new_topic=".$topic."'>".$topicimage."</a>"
."".$authorinfo."\n".$bodytext."<br><br>\n</div>\n".$notes."\n"
."</td></tr>"

."</table>"
."</td></tr></table>\n\n";
}

################################################################




Habe absichtlich kein neues Zheme eröffnet, da die Erkärung um was es geht schon oben stand und evtl. hat einer selbe Prob.