Sorry...aber wo bekomme ich das SMF

Begonnen von Biker, 23 Februar 2007, 01:10:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biker

Ich weiß, dass diese Frage bereits gestellt und beantwortet wurde, aber die Downloads bei simplemachines funzen leider nicht...

Da ich gerade dabei bin - endlich mal - aufs pragma umzurüsten, wäre ich sehr dankbar für Hilfe!

LG
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

xerraxde

Das is schon der Zweite, der meint die Downloads bei SMF würden nicht funktionieren... Habs grad nochmal getestet, die funktionieren einwandfrei. Vielleicht mal Downloadmanager ausstellen?

Biker

Ich habe keinen Downloadmanager und bekomme immer die Fehlermeldung, dass der Link bzw die Seite nicht gefunden werden kann!
:puzzled:
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Andi

Moin Bernd, lange nicht gesehen  :)

Gib uns doch mal nen Beispiellink, der nicht funzt.
Ich habe gerade alle relevanten Downloads durchgetestet, die gehen alle...
schön´s Grüssle, Andi

Biker

Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Future


cihan

Hallo, habe jetzt mal auch versucht, ich kann es zwar downloaden, aber der ist nur 0 kb groß... Also eine leere zip-file... Im smf-forum sagte man auch, alles sei in Ordnung, aber erst dank xerraxde habe ich es bekommen  :thumbup:

Biker

Kann mir vielleicht jemand das Ding mailen?
admin@biker-unity.de

Danke vorab!

LG
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Energy-drink

hi Biker,

ich hatte das selbe Problem und habe zu den unmöglichsten Uhrzeiten versucht die Datein zu downloaden.

Immer das selbe wie bei dir.

Dann habe ich meine Firewall und mein Virusprogramm abgestellt und siehe da es ging auf einmal. kann es vielleicht sein das bei dir vielleicht Norton läuft.

Der hat mit den Downloads dort ziemliche probleme.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Future

Ist unterwegs auf der Datenautobahn. Jetzt muss es nur noch die richtige Ausfahrt zu dir finden.

Biker

@Energy-Drink
Firewall und mein Virusprogramm habe ich auch schon deaktiviert...hat aber nix gebracht! :puzzled:

@Kai
Okay, vielen Dank!
Ist angekommen! :thumbup:
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Biker

@Kai

Kannst Du mir bitte auch das german-language-pack zusenden?
Das fehlt mir nämlich noch und ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, warum die Downloads bei mir nicht funzen! :puzzled:
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Future


Biker

Supi! :thumbup:
Vielen lieben Dank!...ein neues Päckchen Ziggis....einen Kaffee...und weiter geht die "pragma-Nachtschicht"! :BD:
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!