Linke Blöche abschalten

Begonnen von Kurdo, 26 Februar 2007, 17:22:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kurdo

Hallo

Ich möchte auf meiner Seite fürs forum die Linke Blöcke abschalten, aber habe es nicht hinfekriegt.

Ich habe die SUche benutzt habe viel gefunden aber es hat nie bei mir funktionier

Ich benutze das Them: mx_rainbow das ich vom download bereich gedownloader hab



Danke


Kurdo

welche functions.php ist gemeint das vom theme oder eboard

maverik


Kurdo

hab alles so gemacht wie du es beschrieben hast aber funktionier nicht

maverik

im rainbow zeile 109 bei mir

  // provisorische Möglichkeit, die linken Blöcke bei bestimmten Modulen zu entfernen
    // weiter unten nochmal ändern!!!
    // // if (MX_MODULE == 'Forum' || MX_MODULE == 'Gallery') {
    // unset($var[$name]);
    // }

Kurdo

bei mir sieht es genauso aus

könnte ich deine functions.php haben wenn du nichts daran geändert hast


das ist meine functiosn datei
http://kurdos.de/A/functions.rar

Kurdo

jetzt weiß ich wieso es nicht funktionier ich musste anstatt das Forum eBoard hinschreiben.

danke dir nochmal


// provisorische Möglichkeit, die linken Blöcke bei bestimmten Modulen zu entfernen
     if (isset($_REQUEST['name'])) {
     if ($_REQUEST['name'] == 'eBoard' || $_REQUEST['name'] == 'Gallery' || $_REQUEST['name'] == 'modulname wo keine linken blöcke sein sollen' || $_REQUEST['name'] == 'modulname wo keine linken blöcke sein sollen' ) {
     theme_extract_part($template, 'left_noblocks');
     }
     }