3 Fragen zu Codeschnipselei im eBoard

Begonnen von MicLan, 21 Februar 2007, 13:37:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MicLan

Bin im moment am aufbauen einer Community.
Da ich aber den Server nicht alles selber zahlen kann und will, wollte ich mal fragen wie ich nach dem ersten Post ein Werbebanner einblenden lassen kann.

Desweiteren hätte ich gerne einen SpoilerHack wie im phpbb zu aufklappen und einen THX-Master der sich nach dem Post anhängen läßt.
Sonst wird das Board durch viele Dankeposts nur zugemüllt.

Ist sowas möglich ?

Danke für eure Antworten :quest

BowlingX

Hi,
ist theoretisch natürlich möglich, bringt das mxBoard von Haus allerdings nicht mit, das bedeutet das du das selbst programmieren müsstest (in der viewthread.php). Was ist ein SpoilerHack und ein THX Master? :D
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

MicLan

Kann ich denn in der Viewthread.php so rumschreiben ?

Spoiler hack ist so, das man das geschriebene Verstecken kann und durch klick auf einen Button das versteckte lesen kann.

THX-Master: Man kann sich für einen Thread bedanken und unter dem Threasd entsteht ein Posting mit allen die sich für diesen Thread bedankt haben, dann kommen nicht etliche Postings mit nur Danke drin.

Man will ja die DB so klein wie möglich haltne ;)

Mal ein SpoilerHack Code fürs phpbb und der Werbung für WBB und Redirex.rar für WBB als Anhang. Dazu noch in der rar einen THXBot fürs WBB.
Kann mir das einer fürs mxBoard umschreiben ?