Fehlermeldung: Fatal error: Cannot break/......

Begonnen von vb, 13 Februar 2007, 16:19:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vb

Hallo,

seit gestern bekomme ich beim posten in das MX Moard folgenden Fehler angezeigt:

Fatal error: Cannot break/continue 1 level in modules/eBoard/post.reply.php on line 583

Und die Zeile sieht bei mir so aus:

if (!$user || ($user->status != 'Administrator' && (empty($user->uname) || $user->user_stat != 1))) {
                // wenn nicht vorhanden, einfach weiter
                continue;
            }

Der Fehler kommt aber immer, egal ob ich nun als Admin, Mitglied oder Gast etwas schreiben will.
Hat jemand schon einmal dieses Problem gehabt oder eine Idee was da im argen liegen könnte?

Danke schon mal für die Hilfe.  :red:
 
      


         Mit freundlichen Grüßen


      


         VB

   _____________________________________________


      


         Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

         Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.


Andi

Hi :)

nen coolen Fehler hast du da entdeckt.
Dass das bisher noch niemand hatte wundert mich...

Anbei eine geänderte /modules/eBoard/post.reply.php .
Würdest du die bitte mal testen.
Einfach die alte durch die neue ersetzen....

[gelöscht durch Administrator]
schön´s Grüssle, Andi

vb

Hallo Andi,

ich habe die Datei jetzt mal hochgeladen und getestet, bis jetzt geht alles wunderbar.
Danke schon mal für die schnelle Hilfe.  :thumbup:
Wen mir zu diesem Fehler noch etwas auffällt sage ich bescheid.
Aber nur mal so nebenbei, was kann so einen Fehler auf einmal auslösen?
      


         Mit freundlichen Grüßen


      


         VB

   _____________________________________________


      


         Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

         Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.


Andi

prima  :thumbup:

Müsste man genau schauen...
Es hängt mit der Benachrichtigungsfunktion zusammen. Vermutlich ist da ein User in der Benachrichtigungsliste, der entweder garnicht mehr existiert, oder keine mailadresse mehr im Profil eingetragen hat. Irgend sowas....

hmmm, muss mal guggen, sehe gerade, dass bei dir auch anonyme posten dürfen, evtl. hängt es auch damit zusammen...

Wobei der Fehler war wirklich im Code, der dürfte jetzt so nicht mehr auftauchen.
schön´s Grüssle, Andi

vb

Alles klar,

danke für die Erklärung, vielleicht fällt mir ja noch was auf und dann sage ich bescheid.

Danke nochmal.  :BD:
      


         Mit freundlichen Grüßen


      


         VB

   _____________________________________________


      


         Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

         Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.


vb

Hallo,

ich habe eben etwas heraus gefunden.
Vor ein paar Tagen hatte ich dieses Problem
klick
Seit dem einfügen der neuen Datei hat sich dieses Problem erledigt.  :cul:
Nur mal zur Info fals das irgendwie wichtig sein sollte.  ::)
      


         Mit freundlichen Grüßen


      


         VB

   _____________________________________________


      


         Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

         Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.