Team-Modul-Benötige hilfestellung

Begonnen von Kasablanka, 20 Februar 2007, 16:43:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoergK

Zitat von: Andi am 23 April 2007, 10:56:54
Oki :)

all done...
http://www.pragmamx.org/Downloads-cid-73.html

Danke!  :thumbup:

ZitatDas "alte" Originalmodul habe ich in den Downloads deaktiviert, dass es kein Durcheinander gibt  :cool:

Guter Plan.  O0
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Baldyman

moin moin,
wahrscheinlich hab ich heute morgen noch Tomaten auf den Augen, aber wo bekomm ich heraus, was ich für eine Version drauf hab  :gruebel: thx

JoergK

Zitat von: Baldyman am 24 April 2007, 07:06:57
moin moin,
wahrscheinlich hab ich heute morgen noch Tomaten auf den Augen, aber wo bekomm ich heraus, was ich für eine Version drauf hab  :gruebel: thx

Schau mal in die Datei modules/Team/setup.pmx.php. Dort steht z. B. in der letzten (original) Version
Zitat$theinfo["version"] = "1.1.1";
drin.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Baldyman

THX MalSchaun2  :thumbup:


hab´s gefunden  :mad2:


$theinfo["version"] = "1.2.2";


hab ja schon die aktuelle druff  :BD:

GerhardSt

Hallo,
ich habe bei den Modul-Einstellungen ein Problem.
Wenn ich unten auf "Änderungen speichern" klicke, werden die unteren Felder immer weniger. Bis dann nur mehr
ZitatDetails anzeigbar?
Ja   Nein

Nick als Pflichtfeld?
Geburtsdatum als Pflichtfeld?
Interessen / Schwerpunkt als Pflichtfeld?
Email als Pflichtfeld?
Kurzbeschreibung als Pflichtfeld?
Lange Beschreibung als Pflichtfeld?
zu sehen ist.
Also die Auswahlfelder Ja/Nein verschwinden einfach, wenn man in die teamset.php schaut, steht dann bei den entsprechenden Feld nur mehr "". Ich habe das dann einfach mal "NO" geändert und das Auswahlfeld war wieder da, bis zum nächsten speichern.
Hat diesen Fehler noch wer oder kann mir wer einen Tip geben woran das liegt?

Danke, Gerhard

JoergK

Zitat von: GerhardSt am 29 April 2007, 13:51:15
ich habe bei den Modul-Einstellungen ein Problem.
Wenn ich unten auf "Änderungen speichern" klicke, werden die unteren Felder immer weniger.
...
Hat diesen Fehler noch wer oder kann mir wer einen Tip geben woran das liegt?

So wie es aussieht, tritt bei Dir der in Antwort #28 beschriebene Fehler auf. Lad Dir bitte aus den Downloads die aktuelle Version herunter und tausche auf Deinem Webspace die Dateien admin/modules/team.php sowie modules/Team/teamset.php aus.
Danach musst Du allerding die Einstellungen nochmals überprüfen und ggf. auf die von Dir gewünschten Einstellungen ändern.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

GerhardSt

#46
@JoergK
Danke für deine schnelle Hilfe! :thumbup:
Jetzt funktioniert´s, wurden anscheinend die Dateien nicht überschrieben :gruebel: