Linker Block Content abhängig von angezeigter Seite

Begonnen von Homicide, 19 Februar 2007, 16:30:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homicide

Ich hab mal eine Frage.
Ich habe einen Block auf der linken Seite der die Navigation der Seite enthält.
Über dieser Navigation soll abhängig von der grade aufgerufenen Seite (content, Download, fremdmodule)
noch Zusatzinfos erscheinen (Realplayer-Logo, Acrobat-Logo etc. mit einem kleinen Text)

Kann ich dem Block irgentwie mitteilen auf welcher Seite er grade angezeigt wird und die entspechende Zusatzinfo ausgeben?


Homicide

urgs, die Zeit zum nacheditieren ist echt zu kurz :)


Nachtrag: hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :)

Damit die Frage nicht wieder auftaucht, hier eine Lösung:

if ($_SERVER['REQUEST_URI'] == "/Seitenname") { $content .="passendes Bildchen oder Text"; }