GoogleMaps für KalenderMX

Begonnen von Rudolf, 19 Februar 2007, 11:01:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rudolf

Hallo,
wenn ich dazu mal eine Frage stellen darf:
Ich würde so ein Modul gern für den Kalender einbinden, sprich: BenutzerInnen tragen einen Termin ein und geben die PLZ wars (?) ein, so das Leute die den termin anschauen direkt auf eine Karte gucken können. Geht das?
Grüße von Rudi
Vorsicht -> Veganer :-)

Musicman75

Klar geht das. Allerdings sind die Geo Abfragen auf 10000 pro Monat begrenzt. Wenn dieses Limit erreicht ist, wird nichts mehr angezeigt. Deswegen sollten die Koordinaten gespeichert werden und nicht nur die PLZ.
Außerdem ist es nur mit der PLZ ziemlich ungenau. Wenn schon sowas angeboten wird, dann sollte auch der Marker passen und nicht irgendwo in der Mitte der Stadt auftauchen.

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Rudolf

Moin Musicman.
Das hört sich ja schon mal gut an :-)
Da ich ja grade an einer "Neuauflage" der Terminseite bastle und meine Fragen nicht zu sehr aufhalten:
(Wo finde ich die Map) und wie binde ich das Modul ein?
Liebe Grüße von Rudi

Musicman75

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Rudolf

Zitat von: Musicman75 am 20 Februar 2007, 12:29:32
Mein Modul ist noch bei weitem nicht fertig
Schade, das macht mich dafür fertig  ;)
Und was meinst Du wann in etwa? (Kann leider dabei nicht helfen :-()
Liebe Grüße von Rudi

Musicman75

Rudolf

Da machste nen alten Mann aber ganz traurig :-(
Liebe Grüße von Rudi

(Und nun steht da: "öfter hier". Erst "keine Tüte mehr" und jetzt das *g*. Ich hätte gerne: "Tüten her".  :thumbup:)