Suche Theme

Begonnen von Meddi28, 03 Februar 2007, 15:58:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meddi28

Hallo

Ich suche ein Theme in dem die Farben Rot und Weiss enthalten sind. Gibt es sowas ? Im Download Bereich konnte ich nix passendes finden. Da unsere Vereinsfarben Rot Weiss sind wäre ein passendes Theme sehr schön.



mfg

jogi24

hi

@ Meddi28

weitere theme findest du auf meiner seite.

Klick hier

Meddi28


blockbuster

@ Jogi24

Hallo Jogi,

dem Link zu Deiner Seite bin ich vor ungefähr einer Woche zum ersten Mal auch gefolgt... Das Angebot an Themes bei Dir hat mir sehr gut gefallen. Seit dem versuche ich vergeblich meine Anmeldung bei Dir durchzubringen. Ich weiß das gehört eigentlich nicht in dieses Forum... Eigentlich wollte ich Dir auch über das Feedback-Formular auf Deiner Seite antworten - das geht aber nicht weil die Feedback-Funktion nur für registrierte User möglich ist.   :puzzled: :mad2: Und auch im Impressum gibt es leider keine Mailadresse - deswegen versuche ich es jetzt mal hier...

Immer wenn ich mich registriert habe, erscheint die Meldung das ich jetzt eine Mail mit dem Aktivierungslink bekomme. Die ist bis heute nicht aufgetaucht (ich glaube ich habe mich inzwischen vier mal registriert - auch unter dem hier verwendeten Namen)- Spam-Filter habe ich deaktiviert.

Kannst Du mir sagen was ich machen kann und soll?!

Gruß