Änderung Rangordnung Topics

Begonnen von gandolfi, 25 Januar 2007, 10:01:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandolfi

guten Tag, Ich bin ein französischer Benutzer von PragmaMx.

Ich möchte Topics wie das zufriedene Modul oder Sektionen organisieren. :gruebel:
  - Topics auflisten (Photo, Beschreibung, Anzahl des Artikels), ohne apparaitre zu machen die Liste der Artikel.
  - Wenn man auf Topic gewünschtem clique - > Liste der Artikel (wie zufrieden) mit der Fahne, dem Titel und der Wahl (in 1 oder 2 Kolonnen).
- Wenn man auf dem Artikel - > Anschlag des Artikels mit dem Vermerk, den Kommentaren und der Wahl clique.

Danke für Ihre Hilfe

reddragon

Wie genau meinst du das? Ich benötige das Modul Sections nicht, und bekomme dort auch nichts eingetragen...

gandolfi

  Ich möchte einfach dafür sorgen, daß die Artikel in ,,Titeln" als die Module Sections or Content. Ich möchte, daß die artcles durch ,,Titel" und nicht alle vermischte aufgelistet wird. Danke 

Carlos Brasil

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du dass die Titel alphabetisch sortiert und nicht in der Reihenfolge wie sie eingetragen wurden angezeigt werden.
Carlos Brasil • http://www.kwjr.de

gandolfi

Ich möchte, daß die Artikel in Titeln geordnet erscheinen. Cliquant auf diesen Titeln accés man an der Liste Artikel wie für Section oder Content.