pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Datenverlust durch Plattencrash

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Datenverlust durch Plattencrash
« am: 16 Februar 2007, 07:42:55 »
Durch einen Festplattencrash haben wir einen Teil der Daten, der letzten 24 Stunden verloren.

Sollte Jemand seinen Forumspost von Gestern vermissen, dann wurde der nicht von uns gelöscht, oder zensiert Nein, der gehört dann zu den Verlorenen...
Bitte dann einfach nochmal schreiben ;)

Wir bitten um Verständnis.


Mir wurden gestern auch Zugangsdaten per PM zukommen gelassen. Die sind leider auch weg.
Bitte nochmal zusenden, falls das Problem noch aktuell ist...
schön´s Grüssle, Andi

xerraxde

Re: Datenverlust durch Plattencrash
« Antwort #1 am: 16 Februar 2007, 15:08:27 »
Lol ja das habe ich heut Nacht gemerkt ^^ die Seite war ne ganze Zeit lang nicht erreichbar und ich war grad am Post schreiben wo es passiert ist.  :thumbup:
Aber wenigstens macht ihr regelmäßig Backups, is doch schonmal was  :)

Offline Marodeur

  • ***
  • 152
  • +1/-0
Re: Datenverlust durch Plattencrash
« Antwort #2 am: 16 Februar 2007, 21:24:28 »
Durch einen Festplattencrash haben wir einen Teil der Daten, der letzten 24 Stunden verloren.

Darum hat mein Server mittlerweile ein Raid5. Auch wenn sich eh nur der Googlebot für meine Webseite interessiert *g*
cu, Ralf
(Korrigiert mich, wenn ich Blödsinn schreibe)

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Datenverlust durch Plattencrash
« Antwort #3 am: 16 Februar 2007, 21:35:01 »
Closed!

Das sollte nur ne Info sein, keine Diskussionsgrundlage...
schön´s Grüssle, Andi