Hilfe - index.php verursacht Fehler

Begonnen von formelphotos, 12 Februar 2007, 16:45:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

formelphotos

Hallo

Ich habe einen Fehler in meiner index.php und leider finde ich meine Sicherungsdatei nicht mehr (leider !)

Mein KalenderMx lief bis vor wenigen Minuten als Version 1.4 super (Kompliment)
Ich wollte dann etwas ändern, habe mit DreamweaverMX die Datei index.php geöffnet, etwas geändert, aufgespielt, Fehlermeldung erhalten, Änderungen rückgängig gemacht, die Fehlermeldung ist immer noch da.
Da mir nun die Originaldatei fehlt benötige ich Eure Hilfe.

Aktuelle Fehlermeldung:

Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /var/www/virtual/autosport.at/htdocs/modules/Kalender/index.php on line 49

In dieser Zeile wurde jedoch nicht verändert.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann wie ich vorgehen soll.

Die aktuelle Datei index.php als Anhang dabei

[gelöscht durch Administrator]

Andi

Hi :)

dieser Codeblock ist fehlerhaft:
    echo "<tr>"
     . "<td style=\"white-space: nowrap;\"><span class=\"content\"><b>" . _CALSEARCH . "&nbsp;" . _CALFOR . "</b>:</span></td>"
     . "<td colspan=\"2\">"
     . "<input type=\"text\" name=\"query\" id=\"query\" size=\"30\" maxlength=\"50\" value=\"" . calPrepareDisplay(stripslashes($req['query'])) . "\">"
     . "&nbsp;<select name=\"bool\" size=\"1\">"
     . "<option value=\"AND\"" . (($req['bool'] ']']== ']']==']=='AND') ? ' selected' : '') . ">" . _CALALLWORDS . "</option>"
     . "<option value=\"OR\"" . (($req['bool'] ']']== ']']==']=='OR') ? ' selected' : '') . ">" . _CALANYWORDS . "</option>"
     . "</select>"
     . "</td>"
     . "</tr>";

korrekt wäre:
    echo "<tr>"
     . "<td style=\"white-space: nowrap;\"><span class=\"content\"><b>" . _CALSEARCH . "&nbsp;" . _CALFOR . "</b>:</span></td>"
     . "<td colspan=\"2\">"
     . "<input type=\"text\" name=\"query\" id=\"query\" size=\"30\" maxlength=\"50\" value=\"" . calPrepareDisplay(stripslashes($req['query'])) . "\">"
     . "&nbsp;<select name=\"bool\" size=\"1\">"
     . "<option value=\"AND\"" . (($req['bool'] == 'AND') ? ' selected' : '') . ">" . _CALALLWORDS . "</option>"
     . "<option value=\"OR\"" . (($req['bool'] == 'OR') ? ' selected' : '') . ">" . _CALANYWORDS . "</option>"
     . "</select>"
     . "</td>"
     . "</tr>";

Ich würde dir aber sowieso ein Update empfehlen:
http://www.pragmamx.org/Downloads-op-view-lid-355.html

PS:
Dreamweaver ist, auch wenn es mache sagen, für php-Dateien nicht richtig geeignet...
schön´s Grüssle, Andi

formelphotos

Danke für die Hilfe, war aber nicht erfolgreich.

Ich konnte aus einem Backup die index.php wieder einspielen.
Durch den Update-Versuch auf 1.4.d konnten die alten Termine nicht übernommen werden, sie wurden in einer neuen Tabelle gesichert - habe die alte Version wieder aufgespielt und die Termine sind wieder da.
Allerding:In meinem Kalender-Modul ( http://www.autosport.at/modules.php?name=Kalender ) sind sowohl die Monatsansicht für den Februar, die "nächsten TErmine" und die Tagesansicht leer, nur in der Jahresansicht sind die Termine zu sehen. Es sind also keine Termine des momentanen Monats zu sehen.
Wie kann ich das korrigieren ?

formelphotos

Das Problem hat sich erledigt.
Seit heute werden auch die aktuellen Termine des aktuellen Montas wieder angezeigt ohne dass ich etwas verändert habe.