Installations Link geht nicht

Begonnen von mikeschnackenberg, 25 Februar 2007, 19:44:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mikeschnackenberg

Hio,

wollte gerade das Pragma instalieren habe alle Rechte verteilt. Nun muss ich ja den Link eingeben

mike1990.cwsurf.de/Install

der geht aber nicht.

Bei der Rechte vergabe ist mir aufgefallen das der Ordner modules/Detection fehlt, er ist auch nicht im Ordner gewesen.

Was ist falsch ?

LG MIKE

firstlevel

Hallo Mike,

hast du mal probiert "install" klein zu schreiben ? Ich weiß von Shared Webserver da es da irgendwie Unterschiede gibt. Du solltest aber bei einer Neuinstallation auch ohne den Ordner "install" auskommen. Es wird dann direkt zum install Ordern geleitet. Wenn das nicht funktioniert ist vielleicht die Zuweisung deiner Sub-Domain falsch.

LG B!
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

mikeschnackenberg

Zitat von: firstlevel am 25 Februar 2007, 23:43:35
Hallo Mike,

hast du mal probiert "install" klein zu schreiben ? Ich weiß von Shared Webserver da es da irgendwie Unterschiede gibt. Du solltest aber bei einer Neuinstallation auch ohne den Ordner "install" auskommen. Es wird dann direkt zum install Ordern geleitet. Wenn das nicht funktioniert ist vielleicht die Zuweisung deiner Sub-Domain falsch.

LG B!

Hio,

Mit klein schreiben geht das auch nicht .... muss ich den den HTML Ordener direkt ins Hauptverzeichnis kopieren ? Ich habe bei cw irgendwo gelesen das man ordner in den ordner htdocs kopieren soll .... warum auch immer


Soll ich den ins Hauptverzeichnis kopieren ?



????????????????????????????????????????

Danke!

LG MIKE

mikeschnackenberg

Hio,

Kann mir das sonst jemand instalieren ???:gruebel: ;)

jubilee

ZitatSoll ich den ins Hauptverzeichnis kopieren ?

Das Verzeichnis htdocs wird dein Webroot-Verzeichnis sein.
Wenn Du die Pragmamx-Dateien hier hineinkopierst (also den INHALT des Ordners pragmamx_0.1.9.1/html)
dann kannst Du die Installation über

www.DeineDomain.de/install/index.php erreichen

wenn Du allerdings den gesammten html-Ordner in den htdocs-Ordner hochlädst, dann erreichst Du die installation über

www.DeineDomain.de/html/install/index.php

Groß-/Kleinschreibung ist (zumindest bei Unix-Servern) zu beachten.
Du kannst natürlich nicht die Dateinamen/Ordnernamen beliebig groß- oder kleinschreiben. Du musst
das schon so in die Browser-Adresszeile schreiben, wie es auch auf dem Server geschrieben ist ...
Verständlich ?

mikeschnackenberg

So danke Link klappt jetzt.

allerdings geht irgendwas mit der DB nicht, bei vortschritt 30% bekomme ich folgende Meldung:

Keinen Connect zur Datenbank

überprüfen Sie Ihre Einstellungen!

Access denied for user: 'usr_db_43957@localhost' (Using password: YES)


Was muss ich ändern ? Ich verstehe von DBs nicht ganz so viel  :gruebel:

LG  MIKE



Future

Hi :),

du musst bei den Datenbank einstellunge der Installation die Daten die du von deinem Hoster für deine MySql Datenbank bekommen hast eintragen.

Die kann dir hier aber keiner sagen, die solltest nur du kennen ;)

In deinem fall würde ich jetzt sagen, das das Passwort oder der Server (locahost) falsch ist. Versichern kann ich dir das aber nicht. Überprüfe nochmal deine Daten.

Beste Grüße

Kai

mikeschnackenberg

Hio,

Es hat geklappt  :thumbup:

Danke für die Unterstützung!

Ich habe allerdings in der Kopfzeile eine Fehlermeldung:

Warning: main(includes/detection/config.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/cwcity/hosting/m/i/mikes/htdocs/html/includes/mx_detect.php on line 18

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'includes/detection/config.php' for inclusion (include_path='.:') in /home/www/cwcity/hosting/m/i/mikes/htdocs/html/includes/mx_detect.php on line 18

?????

LG MIKE

Future

Hi :),

schau dir mal folgenden Beitrag an.

http://www.pragmamx.org/forum-topic-14945.0.html

Und nächstes mal bitte die Suche benutzen ;)