Jahresansicht = WEISS ?!

Begonnen von TheMonk, 09 Februar 2007, 14:00:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolf-x

Hi,

Der trick hat bei mir auf dem wampserver auch geklappt !  :thumbup:

emzadi

Zitat von: Andi am 08 April 2007, 11:09:00
Moin :)

an alle, die das Problem haben, ändert mal in der /modules/Kalender/index.php die vorletzte Zeile von:
$out = preg_replace('#<title>(.*)</title>#si', '<title>' . trim($GLOBALS['sitename']) . ' - ' . _CALNAME . ' - ' . $GLOBALS['cal_pagetitle'] . '</title>', $out);


zu:
$out = preg_replace('#<title>([^<]*)</title>#si', '<title>' . trim($GLOBALS['sitename']) . ' - ' . _CALNAME . ' - ' . $GLOBALS['cal_pagetitle'] . '</title>', $out);

Unterschied ist also dieser Teilstring: '#<title>([^<]*)</title>#si'


Da ich gerade FTP-Zugriff bei Baldyman hatte, habe ich das dort getestet und es geht...

Argh... da häng ich seit 1 woche hier rum, installier pragmamx komplett nochmal auf eine andere subdomain, installier den neuen kalender (schade in der alten version waren ein paar features mehr drinnen die ich jetzt vermisse) und fand den fehler nicht. mal seite weis in monatsansicht, mal in jahresansicht... und dann... einmal hier schauen und schon sollte man dem andi die füße küssen.

schon mal erroiert ob das wirklich in der php versionsumstellung gelegen hat? hatte auch vorher 4.x wo der kalender einwandfrei funktioniert hat und ende letzten jahres alles auf 5.x umgestellt. glaub da hat der fehler auch erst angefangen.

jippi... jetzt rund 1000 termine eintragen  :puzzled:

öhm frage an der ersteller des terminkalenders... in einer version (letzte die ich drauf hatte) konnte man eine bildurl einfügen. diese funktion ist jetzt leider nimmer? kommt die evtl. nochmal?
da ich z.b. über/mit eventim zusammenarbeite darf ich text und bilder nutzen. so brauchte ich früher z.b. mir das künstlerbild nicht erst runterladen und dann in pragmamx wieder einspielen sonder konnte direkt den link zum bild angeben. wäre fein wenn das wieder kommen würde.

liebe grüße

m-t

weisse seite  :gruebel:

könnte das evtl. auch das problem von dem hier sein ?

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-24042.html

THD99

 :thumbup: It's ok! No white page!

Thank you very much!

Now my pb with "No events today"  :gruebel:


andi73

Hi,

hatte das gleiche Problem nach dem Update auf die neue Version von pragmaMx 0.1.10, aber erst dann. War mir bisher nur nicht aufgefallen, da der Kalender ja sonst funktionierte. Aber die Code-Änderung brachte den Erfolg.

Vielen Dank dafür nochmals.

andi73

hausmeista

... bei mir war das ebenfalls erfolgreich. Somit ist das nächste PMX - Projekt gerettet - LOL ;-)
Heiko Richter: In Deutschland muss man arbeiten wie ein Pferd um zu verdienen wie ein Pony.
PMX Shop-Modul unter www.vcardo.de