Im Editor fehlt plötzlich "iupload" Ordner

Begonnen von powerline, 08 Februar 2007, 11:55:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Falkaner

Vorläufige Rückmeldung, nach dem ersetzen der spaw/mx_bridge.php gab es seit heute morgen bis jetzt keine Ausfälle oder andere Ungewöhnlichkeiten.

Danke Andi für deine Mühe  :thumbup:

ManfredBonn

Halli, hallo,

hatte bereits im Laufe des Tages die neue datei entdeckt, bin aber leider jetzt erst nach Hause gekommen, und möcht vor dem Schlafengehen, doch noch eine kurze Rückmeldung geben.

Habe natürlich sofort die neue Datei aufgespielt. cache und Cookies gelöscht, und nun war ich natürlich gespannt, was passieren würde!

Login funktioniert...und Yippie auch der Bilderupload mit all seinen Bildordnern ist im Editor einsatzbereit, ohne dass ich irgendetwas aktualisieren oder neu laden muss.

Postive Meldung gilt für alle Seiten!!!  :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke Andi!!

Natürlich ist dies nur eine kurze schnelle Rückmeldung, hoffe dass dieses Ergebnis langfristig anhält..werde natürlich Bericht erstatten!!

Gruß und Gute Nacht

Manfred
CMS-Version:
pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
5.3.21  (PHP-Info)

MySQL-Version:
5.5.30-1~dotdeb.0-log

Server-Version:
Apache

ManfredBonn

Hi!!

Jetzt weiß ich nicht, ob ich ein neues Thema eröffnen sollte, oder ob der neue Fehler hiermit in Zusammenhang steht!? :gruebel: :gruebel:

Heute morgen war ich noch unsicher, aber jetzt habe ich folgendes Phänomen beobachtet. Ich war als Admin eingeloggt und habe mich auf keinen Fall ausgeloggt!!!
Als ich eine Weile später wieder auf die Seite kam, musste ich mich neu anmelden.

Sicher wieder so ein Cookie-Problem, oder???

Weiß jemand Rat??

Danke

Manfred
CMS-Version:
pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
5.3.21  (PHP-Info)

MySQL-Version:
5.5.30-1~dotdeb.0-log

Server-Version:
Apache