Technische und Layoutmäßige Unterstützung

Begonnen von GayChris, 06 Februar 2007, 21:57:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GayChris

Hallo Leute,

ich probiere hier einfach mal mein Glück, ob wir vielleicht jemanden finden können, der uns bei der Umsetzung eines neuen Layouts und technischen Betreuung einer Pragma MX-Seite vielleicht auch beim programmieren von ein paar Feinheiten behilflich sein kann.

Wir betreiben ein kleines, nicht professionelles Webradio und würden gerne unser komplettes Layout umstruckturieren und vielleicht das ganze neu aufsetzen.

Es soll nicht daran scheitern, das diese Unterstützung mit einem kleinen, fairen Obolus entlohnt werden kann, einen professionellen / zu guten Programmierer können wir uns aber leider nicht leisten.

Interessenten können mich gerne einfach unter der hier veröffentlichten Emailaddi anschreiben oder hier antworten.

Gruß Chris