SPAW-Editor: Error 503 beim Aufruf der Funktionen

Begonnen von breakdancer, 19 Februar 2007, 00:43:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

breakdancer

Hey in´s Forum...

vor drei Tagen habe ich auf mein Pragmamx 0.19 das SP02 aufgespielt... Gleichzeitig habe ich den Internet-Explorer von Version 6 auf 7 umgestellt.

Heute Abend ist mir dann bei Erstellen einer Mitteilung aufgefallen, dass der Spaw-Editor in allen Modulen nicht mehr richtig funktioniert.

Ich schreibe also einen Artikel, gehe dann auf Textfarbe, Hintergrundfarbe, HTML-Säuberung, Bildupload, Tabelle, Hyperlink oder was auch immer: ich erhalte in jedem Fall ein Pop-Up Fenster mit der folgenden Meldung:

ZitatWeb Page Dialog: Zugriff nicht möglich !
Der Server ist derzeit nicht in der Lage, die Anfrage zu bearbeiten. Entweder ist der Server derzeit überlastet oder wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den _Webmaster_ darüber.

Error 503
Webserver: www.kirmes-und-volksfest.de

Apache

Mein Serverbetreiber jedoch bezeichnet den Status des Servers als "Up and Running" - er weiss also von nichts. Der Rest der Website ist auch ganz normal erreichbar, die Seite läuft. Nur der Spaw-Editor bringt mir diese Fehlermeldungen.

Was kann das sein ?

Lieben Gruss

Markus

www.kirmes-und-volksfest.de

Andi

Moin :)

Zitater weiss also von nichts.

Dann sagt er evtl. nicht die ganze Wahrheit:
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-20286.0.html

lt. denic:
ZitatTechnischer Ansprechpartner, Zonenverwalter

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain kirmes-und-volksfest.de in technischer Hinsicht.

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain kirmes-und-volksfest.de.

E-Mail:    info@evanzo.net
   Bemerkungen:    10005294
Technische Daten
   Nameserver:    ns1.evanzo.com.
   Nameserver:    ns2.evanzo.com.
schön´s Grüssle, Andi

breakdancer

Hey Andi,

warum hab ich den Mega-Thread trotz Suchfunktion nicht gefunden ? :-)  Sorry dafür !

Ja, das Problem hat sich dann ja wohl geklärt, wiewohl auch noch nicht gelöst. Ich werde auf jeden Fall nicht den Fehler machen und Evanzo - ja natürlich ist es Evanzo - wochenlang in den Allerwertesten kriechen, sondern mit Hilfe der bereits vom Kollegen gewonnenen Erkenntnisse Druck machen und sofort mit Kündigung drohen.

Vielleicht hilft es ja...

Lieben Gruss und danke für die Hilfe !

Markus