YA-Deleter

Begonnen von Mecki, 01 Februar 2007, 13:38:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mecki

Hi,

die Löschfunktion "Ausgewählte löschen!" funktioniert bei mir nicht. Die Seite wird neu geladen, aber der Account wird nicht gelöscht? Muss ich einen chmod ändern?

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

jubilee

Bitte einmal mit eingeschaltetem debug-Mode + "SQL-Fehler anzeigen" probieren und nach Fehlermeldungen schauen.

MfG

Mecki

Hi Jubilee,

das ist alles.

LG
MeckipragmaMx 0.1.9 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

POST: Array
(
    [counter] => 0
    [internal_counter] => 1
    [op] => delete_selected_entrys
    [submit] => Submit
)
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Mecki

Hi,

hat sich erledigt.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

jubilee

Zitathat sich erledigt

Wo hat es denn gehakt ?


Mecki

Hi,

entweder die unlock.php oder die secureurl.class.php. Ich habe kurz die Rechte auf 777 geändert und dann die YA-Deleter Funktion aufgerufen.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.