captcha bilder im ie7

Begonnen von SvenW, 31 Januar 2007, 09:30:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenW

hallo,

der captcha zahlencode lässt sich im firefox mehrmals neu laden, im ie 7 leider nur zweimal. da der zahlencode wirklich schwer zu lesen ist und ich selber manchmal drei bis vier versuche brauche, wäre es schon schön wenn das kontrollbid auch beim ie7... mehrmals geladen werden könnte.

ein freundlicher hinweis! :cul:


grüssle

black

BowlingX

Hi,
warum nur zweimal? Bitte etwas genauere "Fehlerbeschreibung"!
Der Reload wird durch einen AJAX Request ausgelöst, eventuell handelt der IE 7 die Dinger anders :D.
Du kannst das Captcha bild in der Administration etwas vereinfachen ;)
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

SvenW

Zitat von: BowlingX am 31 Januar 2007, 15:05:40
Hi,
warum nur zweimal? Bitte etwas genauere "Fehlerbeschreibung"!
Der Reload wird durch einen AJAX Request ausgelöst, eventuell handelt der IE 7 die Dinger anders :D.
Du kannst das Captcha bild in der Administration etwas vereinfachen ;)
David

also...bei meinem  ie 7 version 7.05.5730.11 lässt sich das kontrollbild mit dem bottom "kontrollbild neu laden" nur einmal neu laden. firewall popup etc. ist auch aus!


gruss

black

Andi

Tja, ja....
Microsoft und seine Schrott-Browser...

Ich kann das leider bestätigen, habe extra das notebook angeworfen und habe dort im ie7 auch diesen Fehler. Einmal aktualisieren geht, beim zweiten Klick passiert garnix, keine Fehlermeldung, nix. Cursor springt einfach wieder ins Eingabefeld....
Im ie6 funzt es einwandfrei

Müssen wir genauer guggen, was da los ist, ich habe es im Bugtracker eingetragen, dass es nicht vergessen wird.
schön´s Grüssle, Andi