Upgrade von Vorabversion SMF

Begonnen von SvenW, 26 Januar 2007, 19:13:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenW

hallo,

das upgrade verlief bei mir fehlerfrei.  etwas verwirrend fand ich nur, dass der erste link "benötigte dateien und versionen" auf das forumsmodul "smf-bridge (vorabversion)2 verweist .

ansonsten einfach super! :thumbup:




schönes grüssle


black




Andi

Hi :)

danke für die Rückmeldung, das Lob und den Hinweis  :thumbup:

Hab's gerade verbessert.
Richtig ist dann natürlich dieser Datensatz: http://www.pragmamx.org/Downloads-op-view-lid-519.html
schön´s Grüssle, Andi

xerraxde

Auch bei mir hat alles prima geklappt, gute Arbeit Jungs   O0

Mecki

Hi,

ich habe im Paketmanager "pragmaMx Integration 1.1 RC2" stehen. Ist das richtig?

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

xerraxde

Zitat von: Mecki am 27 Januar 2007, 01:26:26
Hi,

ich habe im Paketmanager "pragmaMx Integration 1.1 RC2" stehen. Ist das richtig?

LG
Mecki

Hatte ich auch erst, hab das dann im Paketmanager gelöscht und danach konnte ich 1.1.1 sehen

Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

netzer

So wies aussieht läufts bei mir nun auch problemlos.
Install war nicht so wild wie ich dachte.
Fehler mit "User Onlinestatus verstecken" ist nun auch behoben.

DANKE an pragma

DeepThought

Moin,

das Update lief einwandfrei durch - Lob und Anerkennung  :thumbup:

Gruß

DeepThought

Eismann1976

Bei mir ging es leider nicht so problemlos.

Hab Alles so gemacht wie in der Anleitung und trotzdem nervte das Updatescript immer rum die Dateien wären nicht aktuell. Nach dem 5 Kopiervorgang des Upgradepakets ist mir beim klick auf den "Nochmal versuchen" Link aufgefallen, dass in Browserzeile nun nichtmehr der erste direkte Pfad zur Upgrade.php stand sondern das die Schritte angezeigt wurden (Schritt 0) wie es ja oft bei solchen Installationsscripten ist. Da ich ja nun nix zu verlieren hatte und sonst ohnehin erstmal das Backup hätte einspielen müssen hab ich in der Browserzeile die Adresse einfach mal von Schritt 0 zu Schritt 1 geändert.

Und wer hätte es gedacht, es lief.

Evtl. hilft der Tip ja Jemandem.
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5