Sommaire Menue auch für nicht Super-User

Begonnen von woodman, 18 Januar 2007, 22:19:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

woodman

Hallo

Ist es irgendwie möglich das Sommaire Menue auch für nicht superuser freizuschalten?

Greez woody

schnikemike

sollte eigenlich  standartmässig für alle sichtbar sein.   ausser du meinst das admin menü des Sommaire!!??
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

woodman


schnikemike

das geht nur  wenn du prorammieren kannst.


Dazu mnüsste man die ganze userverwaltung umschreiben und  gruppen anlegen die admin rechte haben.


Wozu brauchst du das?  Leg doch nen  neuen admin an der eben nur dazu  rechte hat.

Ich glaube das kann man einstellen.  schau dir  dazu mal unter einstellunge  die adminverwaltunjg an.
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

Andi

Hi :)

lies dich hier mal durch:
http://www.pragmamx.org/forum-topic-15389.0.html

Im Prinzip ist es das gleiche...

Zuständig dafür sind in der /admin/modules/sommaire.php die folgenden Zeilen:
if (!mxGetAdminPref("radminsuper")) {
    mxErrorScreen("Access Denied");
    die();
}


das könntest du z.B. wie folgt ändern:
if (!mxGetAdminPref("radminsuper") && !mxGetAdminPref("radmincontent")) {
    mxErrorScreen("Access Denied");
    die();
}
schön´s Grüssle, Andi