Jobbörse?

Begonnen von appelknolli, 06 Februar 2006, 19:38:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

appelknolli

hallo forum,

kennt jemand von euch eine jobbörse die mit pragmamx läuft? ich hatte carrier gefunden aber da steht was von baujahr 2002, ist doch schon n'bisl alt oder?


viele grüsse, appel :D
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

jubilee

Hallo !
Generell ist bei älteren Scripten immer Vorsicht geboten, weil hier viele
mögliche Sicherheitslücken evt. noch nicht berücksichtigt sind.
Genaueres kann man natürlich erst nach Überprüfung des Scriptes sagen.
MfG
jubilee

appelknolli

moin forum,


gibbet wirklich keene jobbörse für nuke bzw nur sone alten dinger :-\?
kommt männerse und fraunse, lasst den appel nisch doof sterben der brauch doch sowat und kann keen pehape  :'(.
:please:


viele grüsse, appel :D
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

jubilee

ZitatGenaueres kann man natürlich erst nach Überprüfung des Scriptes sagen.
Also, wenn Du uns mal einen Link zu dem Script gibst, können wir uns das ja einmal ansehen und schauen ob man das noch verwenden kann.


MfG
jubilee

appelknolli

hey, moin.


also hier ist een runterlade link http://www.complex-berlin.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=688

soviele module diesbezüglich gibbet jar nisch, oder?


danke und viele grüsse, appel :D
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

appelknolli

hallo leutz,

hat sich diesbezüglich schon was getan?


viele grüsse, appel :D
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

jubilee

Zitathat sich diesbezüglich schon was getan?
Sorry, nein.
Ich hatte es verschwitzt.
ich schau da aber nochmal drüber.

-stego-

Hallöchen,
das Modul ist mir bekannt. Habe es mal vor langer Zeit durch Zufall auf einer Seite im Einsatz gesehen. Es ist zwar nun schon etwas älter , aber lief soweit ich mich erninnere unter Nuke 5.5
Probiere es mal aus , am besten auf einer lokalen Testunmgebung.
Auf den ersten oberflächlichen Blick mußt Du meineserachtens nur die installtable.php entsprechend Deiner Datenbankdaten anpassen.
Über ein anderes Modul solcher Art ist mir leider auch nichts weiter bekannt.

appelknolli

nabend,

macht ja nix ;). ich habe das mal local installiert aber ich weiß ebend nicht ob man das mit pragmamx einsetzen kann.




schöne ostern noch grüsse aus berlin, appel :D
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

-stego-

Generell ,
also wenn Du es schon lokal installiert hast im Zusammenhang mit einer lokalen pragmaMx  Installation , so hast Du entsprechend alle Möglichkeiten das Modul sozusagen offline auf Herz und Nieren  zu testen.
Läuft lokal alles Deinen Anforderungen entsprechend so wird es auch online funktionieren und somit einsetzbar in Deiner online pragmaMx Installation sein.

-stego-

appelknolli

@-stego- ???

ZitatHallo !
Generell ist bei älteren Scripten immer Vorsicht geboten, weil hier viele
mögliche Sicherheitslücken evt. noch nicht berücksichtigt sind.
Genaueres kann man natürlich erst nach Überprüfung des Scriptes sagen.
MfG
jubilee

ja wie gesagt, ich habe es schon local installiert. wenn Du -stego- das ,,gespräch" mit jubilee auch gelesen hättest, dann wüsstest Du auf was ich gewartet habe, Sicherheitscheck. denn das kann ich offline nicht testen und habe auch keine ahnung davon.



frohe ostern, appel
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

appelknolli

nabend zusammen,

ich habe die jobbörse mal installiert und soweit läuft sie auch nur mit der anmelderei klappt es nicht, das modul erkennt mich nicht und wenn ich auf anmelden klicke komme ich logischerweise auf meinen account, also bin ich angemeldet. hat jemand eventuell eine idee... auch wenn die meisten das modul wohl nicht kennen  :-\, wie ich das hin bekomme und oder woran das liegt?


viele grüsse, appel
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

appelknolli

hallo leutz,

gibt es hier schon lösungen für? ich glaube das, dass problem mit den cookies zusammen hängt bzw mit der datenbank abfrage der user. leider komme ich da nicht weiter. wäre echt super wenn man sowas als funktionierends modul hätte.



viele grüsse, appel
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

LOKy-S

doch noch nichst konkretes dazu ob es läuft läuft und wenn ja muß man was anpassen oder nicht?