Welche Version von KalenderMX hab ich?

Begonnen von szeneka, 15 Januar 2007, 11:59:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

szeneka

Hallo, habe schon einen kalendermx auf meiner seite. hab ihn aber nicht selber installiert. (www.szeneka.de)
wo seh ich welche version ich habe? Da ich gern das update haben möchte mit dem kalender auf dieser seite: http://www.gothic-online.de/modules.php?name=Kalender&file=submit&sd=2007-1-18

also das update mit den funktionen für den bildupload etc.
danke
Viele Grüsse Koni

"Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen"

Sitki

Hallo  :),

z.B.
Kalender anwählen und mit dem Mauszeiger rechts unten auf den Copyright gehen (siehe Bild).

[gelöscht durch Administrator]
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Musicman75

Diese Version hab ich mir selbst zusammengebastelt. Wenn sie komplett fertig ist, werde ich das mal mit Andi durchsprechen, ob sie als neue Version releast wird oder als angepasste, oder ...

Mal sehen.
:BD:
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

szeneka

ok, danke für eure hilfe und antworten, dann freu ich mich schon mal auf die neue version. denn die wird sicher mega. :-) VG
Viele Grüsse Koni

"Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen"