Pms können nicht gelöscht werden

Begonnen von scaleo, 13 Januar 2007, 04:08:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scaleo

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=9637.0

Gab es für das Thema damals eine Lösung für Munzur? Ich habe das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung,versionsunabhängig,es liegt aber am theme da der Fehler nicht bei allen Themes auftritt
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10
PHP-Version: 4.4.2
MySQL-Version: 4.0.24_Debian-4.dotdeb.0-log
Server-Version: Apache/1.3.31 (Unix  FrontPage/5.0.2.2635 PHP/4.4.2

scaleo

#1
Ich benutze jetzt das das rainbow theme,bei diesem bekomme ich in der statusanzeige vom browser zwar keine fehlermeldung aber wenn ich versuche die pms einzeln oder gesamt zu löschen,werde ich nach klick auf löschen in mein Profil weitergeleitet  :mad2:

Ich habe den Debug Modus aktiviert und Mysl Fehler anzeigen brachte dies :



Notice: Undefined variable: pvs in /is/htdocs/40320/www.computech24.de/includes/mx_userfunctions_options.php on line 73

Notice: Undefined index: userCheckError in /is/htdocs/40320/www.computech24.de/includes/mx_userfunctions_options.php on line 73

Notice: Undefined variable: uinfo in /is/htdocs/40320/www.computech24.de/includes/mx_userfunctions_options.php on line 790

Error sql_query():
qry: SELECT uid, vuid, time FROM {prefix}_users_visit WHERE uid= ORDER BY time DESC LIMIT 1
descr: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ORDER BY time DESC LIMIT 1' at line 1 ( mysql 1064 )
details:

file: /includes/mx_userfunctions_options.php # line: 790, cmd: sql_query(SELECT uid, vuid, time FROM nuke_users_visit WHERE uid= ORDER BY...),
file: /includes/mx_userfunctions.php # line:  24, cmd: include_once(SELECT uid, vuid, time FROM nuke_users_visit WHERE uid= ORDER BY..., /includes/mx_userfunctions_op...),
file: /modules/Your_Account/index.php # line:  24, cmd: require_once(SELECT uid, vuid, time FROM nuke_users_visit WHERE uid= ORDER BY..., /includes/mx_userfunctions_op..., /includes/mx_userfunctions.ph...),
file: /modules.php # line: 126, cmd: include_once(SELECT uid, vuid, time FROM nuke_users_visit WHERE uid= ORDER BY..., /includes/mx_userfunctions_op..., /includes/mx_userfunctions.ph..., /modules/Your_Account/index.p...),


Notice: Undefined variable: click in /is/htdocs/40320/www.computech24.de/includes/mx_userfunctions_options.php on line 791
pragmaMx 0.1.9 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

GET: Array
(
    [name] => Private_Messages
)

POST: Array
(
    [name] => Your_Account
    [op] => delete_messages
    [uname] => Admin
    [allbox] => Alle markieren
    [msg_id] => Array
        (
           
  • => 222714
                [1] => 222712
                [2] => 222710
                [3] => 222706
            )

        [delete_messages_x] => 36
        [delete_messages_y] => 23
        [delete_messages] => delete_messages
        [total_messages] => 4
    )


    Notice: Use of undefined constant _users - assumed '_users' in /is/htdocs/40320/www.computech24.de/blocks/block-Who_is_Online.php on line 75
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10
PHP-Version: 4.4.2
MySQL-Version: 4.0.24_Debian-4.dotdeb.0-log
Server-Version: Apache/1.3.31 (Unix  FrontPage/5.0.2.2635 PHP/4.4.2

Andi

Hi :)

insgesamt, absolutes Chaos ;)

Ich denke, wenn du die Originaldateien, passend zu deiner pragmaMx Version verwendest, dann wird es gehen....
schön´s Grüssle, Andi