V4Mps YourAccount (Beta)

Begonnen von V4Mp, 20 Februar 2006, 11:10:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vittatus

Zitat von: V4Mp am 21 Februar 2006, 16:14:12
Zitat von: Jay-E am 21 Februar 2006, 15:59:52
Jetzt hab ich noch ne frage kann man das userprofil im popup erscheinen lassen ???

Wird n bissel schwer. Dafür müßtest du dir eine komplette Userprofil.php erstellen, worin dann alle Userdaten nochmal drin sind.
Denn das Your Account ist ein Modul. Beim öffnen als PopUp würde als komplett neue Seite geöffnet.

Vielleicht könnt ja wer sowas machen, denn derzeit besteht nur die unsichere Variante per iframe...

-> User Profil im popup anzeigen lassen bin ich gerade drüber, mache das aber damit man es ausdrucken kann bezüglich gutscheine / Freikarten

-> Usergästebuch bin ich auch noch dabei es direkt im Account einzubauen ..

Gruss Markus

vittatus

Hey falls jemand den Your_Account_GB Hack nutzen sollte ist hier noch mal ein überarbeiteter Code zum einbinden  ;)

#### User Gästebuch ####### 
echo "<table width=\"98%\" border=\"0\" cellspacing=\"1\" cellpadding=\"3\" bgcolor=\"$bgcolor5\" align=\"center\">\n";
echo"<tr valign=\"top\"><td colspan=\"0\"><font class=\"title\">&nbsp;<b>".$uname."'s Gästebuch:</b></font></td></tr></table>";
echo "<table width=\"98%\" border=\"0\" cellspacing=\"1\" cellpadding=\"3\" bgcolor=\"$bgcolor5\" align=\"center\"><tr valign=\"top\">\n";
echo "<td align=\"center\">\n";

echo "<iframe height=\"500\" width=\"530\" frameborder=\"0\"  src=\"http://www.Deine-Homepage.de/modules.php?name=UserGuest&amp;op=view&amp;touser=$uname\" scrolling=\"auto\">Iframe Update</iframe>\n";

##############################################
echo"</tr></table>";

Bitte nicht vergessen den Iframe pfad anpassen ...

Gruss Markus

vittatus

Hey kleine Frage...

Warum werden bei neu Angemeldeten usern die Informationen nicht angezeigt sprich name, usw

Gruss Markus

Jay-E

also bei mir wird alles angezeigt !!!! woran das liegt kann ich dir jetzt auch net sagen sorry !!!

NeMeSiSX2LC

Zitat von: vittatus am 04 März 2006, 19:14:02
Hey kleine Frage...

Warum werden bei neu Angemeldeten usern die Informationen nicht angezeigt sprich name, usw

Gruss Markus

Was sagt der debug modus den?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

vittatus

Hey,
der sagt nur das:

Notice: Use of undefined constant _YAUSERINFO - assumed '_YAUSERINFO' in /home/httpd/vhosts/eplexx.de/httpdocs/modules/Userinfo/index.php on line 21

Hmm das wirds wohl net sein..

Gruss Markus

tuningcar

ZitatWarum werden bei neu Angemeldeten usern die Informationen nicht angezeigt sprich name, usw

Habe des selbe Problem  ::)

Und auch nur die selbe Fehlermeldung  ;)

V4Mp

Irgendwo hat sich n Fehler eingeschlichen, der halt verursacht, dass wenn noch kein Besucher auf der Seite war, die Userinfos angezeigt werden. Sobald eine Person mit anderer IP die Seite besucht waren die Infos da.

Muss nochmal schauen, wird aber wohl was mit dem Zähler zu tun haben... Ist in Klärung, aber Fehler "noch" nicht gefunden.

morgenland

2. Die Datei "mx_userfunctions_options.php" öffnen und alle nuke_ ändern in prefix,
den du benutzt.

was heistt das den jetzt genau ? überall wo nuke_ steht ersetzen mit prefix, ? :-\

Jay-E

Zitat von: morgenland am 20 März 2006, 23:31:07
2. Die Datei "mx_userfunctions_options.php" öffnen und alle nuke_ ändern in prefix,
den du benutzt.

was heistt das den jetzt genau ? überall wo nuke_ steht ersetzen mit prefix, ? :-\

jo das steht doch da schau mal was ich dick gemacht habe !!!!!

NeMeSiSX2LC

Und nur so kurz nebenbei Prefix ist das hier mx1111_users und das muss statt nuke rein
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

morgenland

Hi !

Mal ne frage neben bei, waere es möglich das YourAccount so zu erweitern das die User Ihre Bilder Bewerten können nach dem Hot or Not Prinzip. wie z.B. bei KTOsexy.de

Das waere ziemlich kühl...

morgenland

Ich habs jetzt bei mir auch instaliert bekommen, jedoch erscheint wie bei vorherigem Threat auch beschrieben, alles etwas fehlerhaft, spricht es fehlt der obere Bereich.

Was kann man da tuen !

Danke

Wonkodv

Moin moin,

ich möchte dieses Modul auch nutzen, habe aber das Problem, das alle Definitionen s.u.:
Notice: Use of undefined constant _WERWAS - assumed '_WERWAS' in
.../includes/mx_userfunctions_options.php on line 110

bis Zeile 290 einschließlich nicht funktionieren

kann mir da mal jemand einen Tip geben??

Danke

Wonkodv

Wonkodv

moin moin, hat sich alles erledigt, wer suchet, der findet ;-)
Gruß
Wonko

Kurdo

gibt es schon ein fertiges modul das einwandfrei funktioniert

Constan

@ Wonkodv

moin moin, hat sich alles erledigt, wer suchet, der findet ;-)

Du könntest uns auch ruhig daran teilhaben so muss man nicht immer in 1.000 Themen suchen wo eh nichts drinne steht.

Eine Antwort oder ein Link wären hilfreich, Danke