Ab 25 Mitglieder server absturz

Begonnen von vittatus, 15 Januar 2007, 18:49:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vittatus

Hallo,

wollte fragen woran es liegt, dass sobald mehr als 25 Mitglieder online sind der Server abstürzt ?

hier mal der link:
www.mak-life.de

Demo zugang:

Demo
123456

Gruss Markus

Musicman75

wo ist denn die seite gehostet? Server oder Webspace?
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

vittatus

Ist bei evanzo... Und nur ein Webspace.

Was wäre zu empfehlen ?

jubilee

Zitatwollte fragen woran es liegt, dass sobald mehr als 25 Mitglieder online sind der Server abstürzt ?
Wie äußert sich der "Absturz" denn ?

tango

Also ich habe jetzt schon zwei mal erlebt dass evenzo-Webspace bei zu vielen Besuchern einfach zu macht.

pikar

ja genau das gleiche habe ich auch bei evanzo erlebt hatte dort auch einen webspace... da ist zwar der trafic frei aber sie drosseln dann ständig die Bandbreite und nichts geht mehr... bin dann zu canhost gezogen die haben ihre Pakete optimal für nuke und co ausgelegt...  kenne einige zufrieden Kunden dort persönlich (sollte keine Werbung sein nur ein Hinweis)

mfg

tuningcar

hatte mit evazo auch keine guten Erfahrungen  :puzzled:

Würde dir http://www.yellohost.de empfehlen , zwar nicht der günstigste aber Stabil und sehr sehr guter Service  :thumbup:

vittatus

Hey danke erstmal für die vielen antworten :)

@Jubilee
also der Absturz äussert sich dadurch das einfach nix mehr geht.
Entwerder steht dort datenbank nicht erreichbar oder es fällt komplett aus das heisst dort steht seite kann nicht angezeigt werden.

Ist das ein fehler meinerseits oder ehr ein Fehler von evanzo ?

Gruss Markus

jubilee

ZitatIst das ein fehler meinerseits oder ehr ein Fehler von evanzo ?

Aufgrund der Erfahrungen der anderen User scheint es dann ja eher ein Problem mit dem Provider zu sein.


Puschel

Wenn Du einen neuen Hoster suchst, kann ich Dir all-inkl.com ( http://all-inkl.com/ ) empfehlen. Haben seit dem 24.12.06 eine neue Preisstruktur und ich habe in den letzten 3 Jahren nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Durch das Brett vorm Kopf hat man den Zahnstocher immer griffbereit