Würde gerne was lernen

Begonnen von lausbub, 18 Januar 2007, 13:41:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lausbub

Hi @ll

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Beitrag hier rein passt, aber ich versuche es einfach mal!  :puzzled:

Ich würde gerne einen PHP/MySQL Lehrgang machen, doch leider wird hier in Bamberg von der Volkshochschule oder den Unis nichts angeboten. (oder nur für Studenten)  :mad2:

Leider habe ich in meinem bekanntenkreis auch niemanden der sich mit PHP auskennt.

Darum wollte ich mal fragen, ob es zufällig jemanden gibt, der ab und zu mal bereit wäre, mir PHP & Co beizubringen.    :puzzled:

Bücher über PHP und MySQL habe ich massig!!

und zwar wohne ich im Landkreis Bamberg

Würde mich rießig freuen.

Gruß
thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Musicman75

"nur für Studenten" - hab ich bei uns am Anfang auch gedacht, allerdings interessiert das eigentlich keinen, ob du wirklich Student bist, oder nicht. Die Kurse kannst Du besuchen, wenn du die Zeit dazu hast, allerdings kannst du die Prüfung nicht mitschreiben, denn da werden dann die Studentenausweise kontrolliert.

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

lausbub

Hi musicman75,

hmmm, ist auf jedenfall  noch mal einen Versuch wert, habe die Auskunft bekommen, das man sich bei der Einschreibung mit dem Studentenausweiß ausweisen muß.

Hat irgendwie mit den Studiengebühren bla bla zu tun.

aber werde es auf jedenfall nochmal versuchen.

gruß
thorsten
Pragma 1.12

Musicman75

du sollst dich ja auch nicht einschreiben. einfach in die vorlesung reinhocken.

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

jubilee

Zitatdu sollst dich ja auch nicht einschreiben. einfach in die vorlesung reinhocken.
Normalerweise (ausser bei sehr sehr gut besuchten Vorlesungen) sind ja auch Gasthörer erlaubt, oder ?

Musicman75

also bei uns hat noch nie ein Prof nach den Ausweisen gefragt. Da könnt sich jeder reinsetzen.

lausbub

ok werd mich mal reinschleichen.   :cool:

danke

wer Lust hat kann sich ja trotzdem mal bei mir melden

gruß

thorsten
Pragma 1.12