Private Mitteilungen per Mail

Begonnen von lausbub, 08 Januar 2007, 17:03:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lausbub

Hi @ll

Ich hätte Zwei Fragen,

die erste wäre, ich versuche bereits seit längerem, das alle PM`s den Usern auch direkt als Email zugestellt werden, aber ich krieg das nicht so ganz hin.


Die Zweite Frage wäre,

Wie kann man in den PM schreiben die Smiles entfernen.
So das sie gar nicht mehr angezeigt werde.

Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiter helfen.

Ich benutze die 0.1.9.1 Version

Gruß

thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Sitki

Hallo  :),

zur ersten Frage:
hier mal bitte schauen "private messages": http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=19511.msg135587#msg135587

zur zweiten Frage: Diese Frage bitte noch etwas präzisieren, zumindest für mich.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

lausbub

Hi danke für die Antwort auf die erste Frage, hab vorhin den beitrag gelesen, jedoch im kopf gehabt, das es mehr um die ignore funktion geht.

zu meiner zweiten frage,

ich möchte die Piktogramme der Nachricht und die Smiles weg haben, so das kein user eben diese verwenden(angezeigt) bekommt.

lediglich eben den betreff und den nachrichtentext selbst.

gruß
thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Sitki

Hallo  :),

falls die Smilies im Popup-Fenster gemeint sind, müssten diese in der config.php Datei auf Zeile 53 abzuschalten sein (1 auf 0 stellen). Andernfalls wirst du wohl nicht über weitergehende Änderungen in den jeweiligen Dateien hinwegkommen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

lausbub

ok danke für den typ.

Auf die config.php wäre ich nicht gekommen.

Schau sie mir dann gleich mal an.

melde mich wieder hier.

Erst einmal besten dank

gruß
thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12