Your_Account/language/option-german.sample.php - Ins Profil einfügen?

Begonnen von Ersin, 09 Januar 2007, 08:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ersin

Hallo wiedereinmal  :cul: ...

Neulich habe ich zufällig diese Option gesehen: option-german.sample.php aus dem Modulordner "Your Account/language".Kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus!Finde,das ist ne richtig coole informativreiche Sache  :) .Da haben meine Besucher einen super Überblick zu den Einzelnen Profilen/Usern.Ausreichende Informationen (Land,Grösse,Was suchst du usw.).Ich würde diese Option so gerne in das Profil einbinden,aber nur wie stelle das kurz und schmerzlos an???Ohne dabei das Modul "Avatar" zu deaktivieren oder zu löschen?

Bitte um kurze Hilfe  :gruebel:

Sitki

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Ersin

Ich habe die samples alle umbeschrieben,so wie es erklärt wurde.Soweit alles prima,unter meiner Profileinstellung sieht man auch schon die neuen Felder (grösse,augenfarbe,lieblingsbuch usw.).Habe alles ausgefüllt und jetzt ist da "wiedereinmal" ein Haken!Sobald ich auf speichern klicke bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

SQL-Fehler!
Die Daten konnten nicht gespeichert werden. (1)


Muss ich jetzt irgendwo schreibrechte setzen?Üfff und ich war nah dran..fast hätte ich es geschafft  >:(

jubilee

Mach dies hier bitte auch einmal :
ZitatEinfach das script ins mx-root kopieren und als angemeldeter Superadmin aufrufen
Es werden dann die Änderungen aufgelistet. Falls Fehler entstehen stehen die dann dabei...



[gelöscht durch Administrator]

Ersin

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...na endlichhhhh es hat geklappt...du bist klasse jubilee...danke dir vielmals  :thumbup: