pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Your_Account/language/option-german.sample.php - Ins Profil einfügen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ersin

  • ***
  • 221
  • +0/-2
  • Geschlecht: Männlich
Hallo wiedereinmal  :cul: ...

Neulich habe ich zufällig diese Option gesehen: option-german.sample.php aus dem Modulordner "Your Account/language".Kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus!Finde,das ist ne richtig coole informativreiche Sache  :) .Da haben meine Besucher einen super Überblick zu den Einzelnen Profilen/Usern.Ausreichende Informationen (Land,Grösse,Was suchst du usw.).Ich würde diese Option so gerne in das Profil einbinden,aber nur wie stelle das kurz und schmerzlos an???Ohne dabei das Modul "Avatar" zu deaktivieren oder zu löschen?

Bitte um kurze Hilfe  :gruebel:

Offline Sitki

  • ******
  • 3.747
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Hallo  :),

hier: http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=28

und hier: http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=18414.0

und unter dem Suchbegriff "Your_Account oder option-german.sample.php" gibt es sicherlich noch einiges mehr.

viele Grüße
Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Offline Ersin

  • ***
  • 221
  • +0/-2
  • Geschlecht: Männlich
Ich habe die samples alle umbeschrieben,so wie es erklärt wurde.Soweit alles prima,unter meiner Profileinstellung sieht man auch schon die neuen Felder (grösse,augenfarbe,lieblingsbuch usw.).Habe alles ausgefüllt und jetzt ist da "wiedereinmal" ein Haken!Sobald ich auf speichern klicke bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

SQL-Fehler!
Die Daten konnten nicht gespeichert werden. (1)


Muss ich jetzt irgendwo schreibrechte setzen?Üfff und ich war nah dran..fast hätte ich es geschafft  >:(

jubilee

Mach dies hier bitte auch einmal :
Zitat
Einfach das script ins mx-root kopieren und als angemeldeter Superadmin aufrufen
Es werden dann die Änderungen aufgelistet. Falls Fehler entstehen stehen die dann dabei...



[gelöscht durch Administrator]

Offline Ersin

  • ***
  • 221
  • +0/-2
  • Geschlecht: Männlich
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...na endlichhhhh es hat geklappt...du bist klasse jubilee...danke dir vielmals  :thumbup: