Modul für Buchvorstellungen

Begonnen von firstlevel, 06 Dezember 2006, 12:30:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

firstlevel

Hi,

gibt es irgendeine Möglichkeit für ein Modul in welchem ich Bücher vorstellen kann, ggf. mit Link für Amazon oder Buch24.de hinterlegen kann.

Danke für eine Info
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Jay-E

firstlevel

Ja prinzipiell würde sowas gehen, wenn die Sicherheitsfehler ausgemerzt werden.
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

DaGloom

So gravierend scheinen die Sicherheitsmängel nicht zu sein, denn es läuft noch immer wunderbar   ;)

Ich hoffe mal, dass Andi und ich das im nächsten Monat mal hinbekommen, damit ihr das Modul problemlos nutzen könnt...

Wer es trotzdem haben möchte, dem schicke ich es einfach die Tage mal. Das Sicherheitsupdate kann ich dann ja nachreichen...

HanSolo

Hallo DaGloom,

danke für deine Mühe, das Modul an pragma anzupassen; glaubst du, dass du da noch den gewünschten Link zu bspw. amazon eingefügt bekommst? Dann wäre das doch ein perfektes Paket, oder?

Und ich hätte Interesse an dem Modul ... Mail-Adresse würde ich dann per PN senden, ist das ok?

Lieben Gruß
Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

DaGloom

Hmm.... mit Amazon verlinken... interessante Idee  :gruebel:
Habe diesen Monat noch Prüfungen und dann renne ich ein Paar Wochen in der Klinik rum (bin ja Mediziner und kein Programmierer   ;) ) Ich schaue mal, ob ich die Sicherheitslücken und die Amazonverlinkung in einem Abwasch machen kann. Ich denke aber, das klappt schon irgendwie. Ich reiche das dann in einer neuen Revision nach... Deal?

Ach ja: bekommt man eigentlich von Amazon oder Buch.de ein bissl Werbegeld, wenn ich zu denen verlinke? Die haben ja auch was davon...