SectionPlus zeigt Bericht nicht bei Allen Benutzern

Begonnen von Alphaman, 10 August 2006, 12:21:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alphaman

Hi,

ich habe bei mir auf der Webseite paar Berichte erstellt die für alle zugänglich sein sollen. Wenn ich angemeldet bin als User geht es. Bin ich aber Gast dann werden die Berichte nicht angezeigt. Komme dann nur in das root menu von SectionPlus. Die Berichte werden dort auch angezeigt als Title, aber lesen kann ich sie nicht.

Denke mal das es noch ein Bug ist und bitte dort mal zu schauen da ich es schon sehr dringend brauche diese Funktion.

Ihr könnt dies auch auf meiner Test HP mal anschauen. Es handelt sich um den Block unten links (was ist Bogenschiessen).

URL: www.arrowpoint.de/pragmamx

Ein Testuser ist angelegt: test1 PW: test1

Danke schonmal im voraus für eure mühe.

Gruß,
Alphaman

RiotheRat

Drei Fragen dazu ...

1. Die Tabellenerweiterung hast Du laut dem "readme" ausgeführt?
ZitatInstallation:
1. Kopieren Sie alle Inhalte des Ordners "html" analog zu Ihrer Ordnerstruktur auf Ihren Webserver.
2. Rufen Sie anschliessend als Superuser das Updatescript wie folgt auf: "www.ihre.domain/admin.php?op=sectionsupdate". Die zum Betrieb notwendigen Tabellenerweiterungen werden angelegt - falls diese nicht vorhanden sind.

2. Wurden alle bisherigen Dateien der vorhanden Sections ersetzt? Siehe oben "Kopieren Sie alle..."

3. Auf was sind die Artikel eingestellt?

Aktiviert (Ja / Nein)
Wer kann es anschauen (Alle Besucher / nur angemeldete Besucher / nur anonyme Besucher / nur Administratoren)?

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Alphaman

Also ich habe die ganz sache jetzt nochmal gemacht.

Ich habe alle Datein drüberkopiert.
Nochmal das update durchgeführt (wurde nichts mehr erstellt).
Zum Test noch einen Beitrag erstellt in dieser Kategorie der aktiv ist und bei allen Freigeschaltet ist.

Als Admin und User konnte ich ihn mir anschauen aber wenn ich nicht angemeldet bin dann geht es nicht.

Gruß,
Alphaman

Nachtrag, ich hab in der mySQL Tabelle prefix_seccont geschaut und da stehen die artikel bei view mit "1". Wenn ich es auf Admin stelle dann geht es auf "4".

RiotheRat

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

RiotheRat

:knockout: Ich glaube ich hatte da einen leichten Denkfehler ... bitte tausche die Datei "modules/Sections/index.php" mal gegen die hier angehängte aus und prüfe ob Dein Problem damit behoben ist.

RtR

P.S.: Bitte um eine kurze Rückmeldung damit das ggfls. den Download ebenfalls anpassen kann.

[gelöscht durch Administrator]

Alphaman

:genie:

Danke fürs schnelle fix des Fehlers. Es funktioniert und kann umgestellt werden. Danke nochmals.

Gruß,
Alphaman

melody

schön das es ein fix für das problem gibt, noch schöner wäre wenn auch die gefixte version in Downloadsbereich geben würde, dann müsste man nicht stunden lang nach den fehler suchen

gruß, melody

Andi

Hi :)

das pragmaMx Team stellt hier zwar manche "Fremdmodule" zum Download bereit...
Aber wir können nicht ständig überwachen, dass diese Downloads auch immer in den neusten Versionen vorliegen, oder darin enthaltene Fehler behoben sind.
Da sind wir schon auf die Mithilfe der Community oder des Autors angewiesen. Wenn da nix kommt....

Ne Idee wäre z.B. dass jemand, der die geänderte Datei bereits eingebaut hat, diese auch in das Zipfile integriert und das geänderte Modul hier wieder bereitstellt....
schön´s Grüssle, Andi