Webspace für Chat

Begonnen von Andre_, 06 Januar 2007, 12:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre_

Kennt ihr einen  ev. kostenloses Webspace wo ich diesen Chat http://www.spchat.org/  installieren kann das ich ihn mit mein Pragmamx zusammen betrieben kann ??

Pragmamx ist auf meine kostenpflichtigen Webspace drauf aber da darf ich kein Chat Betreiben.

Oscar175

Hallo ich glaube bei den Freehostern darf man niemals einen Chat installieren,war schon bei vielen durfte man nie.
Bei Yellohost kannst du ja mal gucken. http://www.yellohost.de/chathosting.htm
LG Benjamin

FrankP

Das ist doch ein Widerspruch. Auf dem kostenpflichtigen Web darfst du es (zurecht) nicht und jetzt suchst du ein kostenloses Web, auf dem du es darfst - da passt was in der Logik nicht so ganz. Selbst wenn du einen findest, was der taugen wird, wenn ihn tausend Leute mit lastigen Chats zuknallen, kannst du dir denken.

Btw. @Benjamin : Diese Produkte haben wir ab heute oder morgen nicht mehr (offiziell) im Angebot. Danke aber für den Link. Nach wie vor gilt jedoch bei uns: Chats, die als Modul eingebunden sind und somit nur über die Website selbst genutzt werden können, sind erlaubt (wenns nicht grad allzu viele Chatter gleichzeitig sind).
Webhosting für pragmaMx www.abundus.de
Wer Butter will soll Butter kaufen, statt stundenlang auf die Milch einzudreschen und sich zu wundern, warum nur Käse rauskommt.