Änderungen werden nicht mehr übernommen!

Begonnen von vb, 23 Dezember 2006, 16:32:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vb

Hallo zusammen,

Ich wollte gerade in meinem MX Board ein "Unterforum" löschen.
Jetzt werden aber auf einmal alle Änderungen von mir verworfen und nicht mehr übernommen.
Ich habe jetzt schon so ziehmlich jeder Datei die Rechte 777 gegeben damit es eigentlich funktionieren sollte aber es tut sich rein gar nichts.
Gibt es da noch etwas was ich übersehen habe oder kann man das nicht so einfach löschen?
Das komische daran ist ja auch das im Control Panel unter Foren hinter fast jedem Forum ein Kästchen ist das ich anklicken kann damit es gelöscht werden kann nur in diesem eine´n halt nicht.

Mit freundlichen Grüßen

VB

Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.

Andi

Moin :)

mit Dateirechten hat das nichts zu tun, das läuft alles in der Datenbank ab...

Schalte doch mal die beiden Optionen "Debug-Modus aktiv?" und "SQL-Fehler anzeigen?" im pragmaMx-Adminmenü auf JA und versuche dann anschliessend nochmal zu löschen.
Evtl. kommen da dann ein paar Fehlermeldungen....

Wenn nicht, probier mal vorher per phpMyAdmin die Tabellen des eBoards zu überprüfen, bzw. zu reparieren.
schön´s Grüssle, Andi

vb

Hallo,

Habe das so versucht wie Du es gesagt hast aber es will einfach nicht mehr.  :red:
Ich glaube, das beste wird es sein, das ich im neuen Jahr mal so richtig aufräume.
Habe erfahren das mein HP Anbieter wieder einmal von Server A nach Server B umzieht und dann wieder von B nach F u.s.w.
Ich weis nicht warum da in letzter Zeit so viel hin und her geschoben wird aber es kann doch wohl auch sein da da mal etwas passiert. Habe ja schon des öfteren meine Datenbanken reparieren müßen.  :puzzled:
Oder wie seht ihr das?

Mit freundlichen Grüßen

VB

Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.

vb

Hallo,

habe noch einmal alles durchgesehn und es tut sich einfach nichts.
Wie es aussieht muss es wohl neu eingespielt werden aber..
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken auf das SMF unzusteigen.
Gibt es eine Möglichkeit alle Beiträge/Foren usw. vom MX Board in das SMF zu übernehmen und danach das MX Board komplett zu löschen?

Mit freundlichen Grüßen

VB

Andi

Hi :)

es gibt einen Konverter, der das mxBoard/eBoard komplett in das SMF importiert.
Musst mal hier im Forum für die SMF-Bridge suchen, da gibt es einige Beiträge dazu....

Wenn du mir nen FTP, Admin und phpMyAdmin Zugang zukommen lässt, kann ich mir das mxBoard Problem bei Gelegenheit mal ansehen.
Im Moment hab ich da sonst keine Idee zu...
schön´s Grüssle, Andi