Profildarstellung im Pragma Forum

Begonnen von SvenW, 27 Dezember 2006, 12:08:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenW

hallo liebes pragma team,

wenn ich hier im forum auf mein profil gehe und dann auf den textlink profil...wird das layout gesprengt.

noch eine frage:
habe hier in einigen treads gelesen, dass es dieses jahr noch eine neue version der smf Bridge geben soll.

stimmt das?

wird es dann eine updateroutine zur alten geben, oder ist mit handarbeit zurechen?



grüsse


black


Andi

Moin :)

Zitatwenn ich hier im forum auf mein profil gehe und dann auf den textlink profil...wird das layout gesprengt.
Jop, danke für den Hinweis, das ist bekannt, der Internetexplorer mag unsere Profilseite im SMF nicht, verrät uns aber nicht warum...
Wir haben schon gesucht wie die Blöden, aber der IE ist einfach zu doof die Seite korrekt anzuzeigen.
Zitat
habe hier in einigen treads gelesen, dass es dieses jahr noch eine neue version der smf Bridge geben soll.
Hmm, dieses Jahr? Wüsste nicht, dass das schonmal angekündigt wurde... Aber egal, evtlö. reicht es ja wirklich noch...

Zitatwird es dann eine updateroutine zur alten geben, oder ist mit handarbeit zurechen?
Handarbeit ist auf Dateibasis auf jeden Fall zu erledigen. Das ist ja der Hauptgrund warum wir überhaupt auf die endgültige 1.1 des SMF warten wollten und nur diese eingeschränkte Vorabversion rausgegeben haben unter dem Vorbehalt, dass wir das nicht supporten und die Webmaster das Risiko eingehen...

Wobei die Umstellung wider Erwarten jetzt doch nicht sooooo schwierig werden wird.
schön´s Grüssle, Andi