Arcade-SMF-Mod ->PN versenden für Turniere & Herausforderungen

Begonnen von wob, 08 August 2006, 11:28:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wob

Hallo Jubi,

wir sind gerade dabei das Arcade Modul an unsere Seite anzupassen, nur uns ist aufgefallen das die PNs per SMF verschickt werden.

Das Prob ist das wir immer noch das MX Pn Modul nutzen, und nicht das SMF PN Modul dieses haben wir im Forum ganz deaktiviert für unsere User, hast du vielleicht ne Idee wie man das umcoden kann das die nachrichten an das MX PN Modul verschickt werden.

Würde mich freuen wenn uns da einer weiter helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

jubilee

ZitatDas Prob ist das wir immer noch das MX Pn Modul nutzen, und nicht das SMF PN Modul dieses haben wir im Forum ganz deaktiviert für unsere User, hast du vielleicht ne Idee wie man das umcoden kann das die nachrichten an das MX PN Modul verschickt werden.
Jo, muss ich mir mal ansehen. Gehen tut's bestimmt.
Kommt sowieso noch ein Update weil beim Turniersystem nicht alles so funktioniert wie es soll (gibt hier auch einen Thread, wo die Bugfixes als Anhang enthalten sind). Evt bau ich dann noch eine kleine Auswahl mit ein, in der das PM -Modul gewählt werden kann.

MfG

wob

Mensch super jubi das eine update hatte ich schon drauf gespielt ... und danke für die AUSWAHL ... so können die User entscheiden welches PN Modul sie nutzen wollen.

Mfg Rene

Ps. finde eben den link nicht zu den Bugfixes kannste den eben hier posten oder falls es hier nicht hingehört per PN ... ich danke dir schon mal im voraus.

Mfg Rene

wob

Thx Jubi...

genau den habe ich eingebunden.. so dann würde ich mal sagen .. warten wir mal auf dein Update :-)

und THX nochmals...

Mfg Rene

wob

Mon Jubi,

gibt es in sachen Updates schon was neues, wenn nicht auch nicht schlimm weil ich denk mal hast in der coder Welt ;) einiges um die Ohren... und dann kommt noch die Freizeit oder doch erst die Freizeit und dann das coden na egal kann man sehen wie man möchte ;).

Aber würde mich freuen wenn du eine kleine Info hast :-)

Mfg Rene

jubilee

Zur Zeit ist die pragmaMx Version 0.19 im Test.
Wenn da dann alles abgeschlossen ist, werde ich das Modul nochmal überarbeiten.

MfG

wob

Jupp habe ich schon gehört ;) ok das erstmal wichtiger ... ich weiss auch wer dann wieder was zutun hat ;)

Und Jubi THX für die INFO...

schönen sonntag noch.

Mfg Rene

wob