XForum - Duplicate entry

Begonnen von webweib, 05 Dezember 2002, 10:02:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webweib

Auf meiner Seite läuft nuke5.0VKP plus XForum. Lief alles super seit Mai ...

Heute: kein Posten mehr im Forum möglich  :cry

Fehlermeldung:   Duplicate entry '32767' for key 1

Habe schon ueberall gesucht und auf Empfehlung von NetzID  http://www.netz-id.de/article.php?sid=433 diese eine Zeile in die user.php eingefuegt:


 
Zitatmysql_query("insert into $prefix"._users_status." values ('$latest_uid','0','0','0','1')");

Das war es leider nicht  :cry  :cry  :cry

Wenn ich manuell in der Datenbank den letzten Eintrag lösche - dann kann ich wieder einen neuen posten, aber danach ist dann wieder Schluss  :mad:

Kann mir jemand bitte helfen????  :(  mein Forum ist ziemlich stark besucht, und nun geht es nicht  :cry  :cry  :cry

Micro

*autsch*

Das kann alles mögliche sein.

Wobei, nach nem Test eben, im Erfahrungsaustausch ging es. *grübels*

Update auf eBoard würde ich an der Stelle jedoch empfehlen, da das XForum einige Fehler aufweist. Jedoch nicht ohne Tequila. Du hast noch ein 5.0, da gibts noch keine verschlüsselten Passwörter ....

Du hast die selbe Version wie ich auf meiner Seite. Das UpdateScript läuft ohne Probleme. Das kann ich schon mal versichern. Nur muss das Übersetzen in MD5 Verschlüsselung der P-Wörter raus. Und das kann Tequila ;o)

webweib

Das ist ja noch erst recht das komische  :cry  MANCHE können posten - es hat noch jemand heute posten können. Die meisten aber (auch ich) können nicht .. kann auch nicht auf deinen Eintrag antworten - gleicher Fehler ...  :mad:

Sche...  :mad:  :mad:  :mad:  ein update mach ich nicht, weil ich sowieso demnächst umsteigen wollte auf was neues  :(  

Naja - trotzdem erst mal DANKE fuer die Blitzantwort ...  :)  Werd mal noch bisschen basteln und wenn ich nichts finde, muessen die Webweiber eben ohne Forum ueber Weihnachten auskommen  :exclam:

webweib

Aha - neues Thema erstellen geht noch ... nur antworten kann man nicht :mad:

Mir ist das ein abolutes Rätsel, wieso das Ding Monate klasse lief und auf einmal nicht mehr  :(

... ich probier nochmal was aus ... :exclam:

ThaKalif

ich habe das gleiche problem auch!!!!

bei einer communtiy mit 11.000 mitgliedern gehen bei mir x support mails am tag ein... kann mir jemand helfen???

webweib

Hab damals den Fehler leider nie gefunden und bin dann auf VKPMaxi die neueste Variante umgestiegen.