Brücke von PHP to SMF to Pragma

Begonnen von firstlevel, 22 Dezember 2006, 20:47:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

Hi :)

jop, da habe ich nicht dran gedacht.
Habe die Daten ja schon mit dem 1.1.1 konvertiert und da sind ein paar felder dazugekommen...

Bin jetzt bei der Arbeit und kann leider nix machen.
Ich schau dann Morgen nochmal danach.
schön´s Grüssle, Andi

firstlevel

PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Andi

Oki, du hast Post ;)

Zitat1.1.1 ?
Jop, das ist die 1.1 Final, mit dem ersten Fixpack schon drin.
Die Version, die hier schon läuft und demnächst veröffentlicht wird ;)

http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=131008.0
http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=134971.0
schön´s Grüssle, Andi

firstlevel

Dicken Daumen an Andi !
Habe es eben aufgespielt und bis auf kleinere Probleme funktioniert es. Zu den kleineren Problemen morgen mehr.

Danke !
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

firstlevel

Hey Andi,

du hast in den Settings die ganzen lokalen Url drin gelassen

ZitatC:\\xampp\\htdocs\\dev-SMF\\pragmaMx

Aufgrund dessen kann ich im Forum nichts ein und umstellen. Habe eben versucht einiges manuell umzustellen nur jetzt geht leider gar nichts mehr. Scheine da eine falsche Url erwischt zu haben... :(
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Andi

Moin ;)

das ist kein Problem, für sowas gibt es auf der SMF-Seite, das tool "repair_settings" Dies im Ordner /modules/Forum/smf/ installieren und ausführen, um die Einstellungen des SMF wieder zu korrigieren.
schön´s Grüssle, Andi

firstlevel

Was es nicht alles gibt. Da bin ich ja mal baff. Und ich sitze hier eine Stunde und probiere vor mich hin. Coole Sache, Danke
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com