Bildergallerie

Begonnen von doggie, 12 Dezember 2006, 00:28:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doggie

dummerweise hab ich das Beispiel-Album (mit den Heringen) gelöscht statt zu ändern und dann ein neues angelegt - wie ist der richtige Speicherort für die Bilder (hab images/iupload angegeben)  :quest

weiteres Problem:
unter Hauptmenü-Bildergallerie lässt es sich öffnen (pfad . . .php?name=My_eGallery)
aber leider nicht mit dem Linkbutton "Gallery" (mx-rainbow) falscher pfad . . . php?name=Gallery
wo kann ich das ändern?

allerdings bin ich noch am überlegen, ob ich nicht gleich coppermine einbauen soll - oder kann man das später noch ändern ohne dass Bilder verloren gehen :gruebel:
dogz4ever

jubilee

Zitat- wie ist der richtige Speicherort für die Bilder
Der Speicherort ist ein Unterverzeichnis in Verzeichnis modules/My_eGallery/gallery
Der Name des Unterverzeichnisses ist das was Du dort im Feld "Speicherort" eingibst.

Zitatoder kann man das später noch ändern ohne dass Bilder verloren gehen
Es gibt im Moment kein automatisches Script um die Bilder von My_eGallery nach Coppermine zu  migrieren.

MfG

maverik

mahlzeit

du kannst aber später die bilderordner auf dem server in den ordner albums von coppermine kopieren und sie dann über die coppermine einlesen, will sagen du musst nicht nochmal alles einzeln hochladen.

so long maverik

doggie

Danke für den Hinweis, war inzwischen schon selber drauf gekommen ;)

hab mir aber dann trotzdem gleich Coppermine eingebaut, gefällt mir besser.

@ maverick
der Tip mit dem einlesen in Coppermine ist  :thumbup: da ich eine größere Menge Bilder dort veröffentlichen will, die derzeit noch anderswo auf meinem server liegen.
dogz4ever