Flashlogo in mxrainbow

Begonnen von Jay-E, 20 Dezember 2006, 13:58:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jay-E

Moin leuts,

ich versuche vergeblich ein flashlogo in mein theme reinzubekommen unzwar bin ich so vorgegangen:

der codeschnipsel fürs logo ist ja so:


            <tr style="background-image:url(images/meinlogo.jpg);">
              <td height="120" width="800" align="center" valign="top">         
                <table width="800" height="120" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">


jetzt ändere ich ihn so um:


            <tr style="background-image:url(images/meinflaslogo.html);">
              <td height="120" width="800" align="center" valign="top">         
                <table width="800" height="120" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">


aber dann zeigt er mir nix an also kein logo nix.... nur weise fläche wo liegt da das problem???

Stallion44

Zitat von: Jay-E am 20 Dezember 2006, 13:58:08
Moin leuts,

ich versuche vergeblich ein flashlogo in mein theme reinzubekommen unzwar bin ich so vorgegangen:

der codeschnipsel fürs logo ist ja so:


            <tr style="background-image:url(images/meinlogo.jpg);">
              <td height="120" width="800" align="center" valign="top">         
                <table width="800" height="120" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">


jetzt ändere ich ihn so um:


            <tr style="background-image:url(images/meinflaslogo.html);">
              <td height="120" width="800" align="center" valign="top">         
                <table width="800" height="120" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">


aber dann zeigt er mir nix an also kein logo nix.... nur weise fläche wo liegt da das problem???

häng mal bitte die dateien an ich versuche dir zu helfen
MfG
Stallion44

m-t

Zitat von: Jay-E am 20 Dezember 2006, 13:58:08
jetzt ändere ich ihn so um:


            <tr style="background-image:url(images/meinflaslogo.html);">
              <td height="120" width="800" align="center" valign="top">         
                <table width="800" height="120" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">


aber dann zeigt er mir nix an also kein logo nix.... nur weise fläche wo liegt da das problem???

das is ne html datei, kein flash :-)

flash sollte in etwa so aussehen:

Zitat
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#3,0,0,0" width="222" height="79">
<param name="SRC" value="pfadzurflashdatei.swf">
<param name=bgcolor value="#FFFFFF">
<embed src="pfadzurflashdatei.swf" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/" type="application/x-shockwave-flash" width="xxx" height="xxx" bgcolor="#FFFFFF" >
</embed>
</object>

Jay-E

joa m-t das ist in der html datei drinne......

ich häng die mal an also die theme.html

und die flashdatei liegt im theme ordner flash/w_intro.html und flash/w_intro.swf

falls die flashdatein auch benötigt werden einfach sagen ich häng die dann an....

danke euch schonmal in vorraus.....

[gelöscht durch Administrator]

der_luecke

So habe mal meinen alten Flash-Kenntnisse wieder aufgefrischt. Aber letztendlich ist ein CSS-Problem. Das Style background-image ist lediglich für Bilder ausgelegt und nicht für Flash-Filme oder gar Html-Dateien (wofür gäbe es sonst iframes), du könntest allerdings einen Flash-Layer basteln, in denen du die swfs enbeddest.
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

Jay-E

emmm mal so ne frage... wie mach ich das ???

m-t

is zwar bloß ne einfache seite aber das logo links oben hab ich mit flash gemacht.

http://www.bruddl-supp.de

ist einfach in der theme.html mit dem oben genannten code eingebunden.

Stallion44

Zitat von: Jay-E am 20 Dezember 2006, 18:15:53
joa m-t das ist in der html datei drinne......

ich häng die mal an also die theme.html

und die flashdatei liegt im theme ordner flash/w_intro.html und flash/w_intro.swf

falls die flashdatein auch benötigt werden einfach sagen ich häng die dann an....

danke euch schonmal in vorraus.....

hab deine theme.html angepasst ich hoffe du meintest es so probier mal aus


[gelöscht durch Administrator]
MfG
Stallion44