Probleme bei der installation

Begonnen von Mr Perfect, 21 Dezember 2006, 13:00:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Perfect

also ich habe den inhalt von dem html ordner ins module ordner reingeuppt.. dann habe ich alles wie beschrieben gemacht, aber da steht immer sorry aber dieses modul ist nicht aktiv..
was kann ich machen.. ich habs im forum gesucht, aber nichts gefunden..

SvenW

Zitat von: Mr Perfect am 21 Dezember 2006, 13:00:31
also ich habe den inhalt von dem html ordner ins module ordner reingeuppt.. dann habe ich alles wie beschrieben gemacht, aber da steht immer sorry aber dieses modul ist nicht aktiv..

was gemacht? konnte denn die Installationsroutine ausgeführt und beendet werden? hast du die url zum forum auch richtig angegeben und auch im theme vom pragma berücksichtigt?

ein link wäre hilfreich!


grüsse

black

Mr Perfect

so okay habs schon erledigt.. danke trotzdem.. :thumbup: