Kann Forumeinträge nicht ändern oder löschen!

Begonnen von Marty, 10 Juni 2002, 15:28:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marty

Wenn ich als Admin (werde so auch im Forum angezeigt) versuche Beiträge zu ändern oder zu löschen, geht das alles soweit. Aber wenn ich das Thema wieder aufrufe, sind die Beiträge so wie sie waren da. Z.B. musste ich in einem Beitrag die Links ändern. Nachdem ändern, hat der alles wie vorher angezeigt. Ich dachte es liegt vielleciht an falsch gesetzten CHOMDs aber ich habe ALLE dateien und ordnerr unter Modules/XForum auf 777 bzw. 666 gesetzt.

tequila

Bekommst Du eine Fehlermeldung oder kommt der Spruch "Danke, Ihre Änderungen wurden übernommen"?

Wenn der Spruch kommt dann läuft da irgendetwas gewaltig schief :(

Kommt der Spruch nicht, achte mal bitte bei dem XForum darauf, das du sowohl als ein user UND auch als Admin eingelogged bist. Geht aber nur gut, wenn die Accounts nicht den gleichen Usernamen haben! Versuch es dann nochmal bitte.

Marty

Leider läuft da was gewaltig schief. Es kommt: "Danke, Ihre Änderungen wurden übernommen".  :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

tequila

Versuch es mal bitte mit einem "frischen" Admin-Account aus, der noch nicht auf dem Nukesystem existiert und als User noch nicht im Forum registriert ist. Und dann achte bitte auch gleich mal darauf, das Du als User UND Admin angemeldet bist.

Ergibt für mich keinen Sinn, sorry :(

DCas geht leider nicht. Ich habe hier auch schon ein Topic laufen, weil ich keinen weiteren Admin erstellen knn. :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry