Problem mit Content-Modul

Begonnen von dergruenepunkt, 18 Dezember 2006, 00:02:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dergruenepunkt

Tagchen,
ich hab nen kleines Problem mit meiner Administratin vom Content-Modul und zwar werden die Eingabefelder für den Seitentext nicht angezeit ( Error 404 - Seite nicht gefunden), außerdem kommt beim Debug-Mode folgende Fehlermeldung:

pragmaMx 0.1.9 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled
( hier stand einmal was von /includes/mx_system.php und Zeite 185 )
GET: Array
(
    [op] => content
)

wäre supernett wenn mir jemand helfen könnte, habe schon geschaut ob eine datei fehlt oder so, aber mir ist nichts aufgefallen.
liebe Grüße
dergruenepunkt

dergruenepunkt

:mad2:

will keiner ? :-( ok, andere Frage: wie und wo wird das Eingabefeld integriert bei dem man z.B. beim Artikelschreiben den Text eingibt ?

jubilee

Zitatich hab nen kleines Problem mit meiner Administratin vom Content-Modul und zwar werden die Eingabefelder für den Seitentext nicht angezeit
Dazu bitte einmal Zugangsdaten (FTP + Admin) per PM an mich.

ZitatEingabefeld integriert bei dem man z.B. beim Artikelschreiben den Text eingibt ?
Bezieht sich das jetzt auch noch auf das Content-Modul, oder meinst du das News-Modul ?

MfG

dergruenepunkt

das texteingabefeld wird generell nicht angezeigt, nicht nur beim content-modul nicht...also auch z.B. bei "messages" nicht...ich denke einfach mal dass es dieselbe page ist...

da fällt mir noch ein: wenn ich pragmamx mit winrar entpacke kommen immer fehler !   C:\***\pragmaMx_0.1.9.a.zip: Kann html\modules\Guestbook\images\smilie6.gif nicht öffnen
    Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

immer bei unterschiedlichen und auch unterschiedlich vielen dateien...die sind dann aber trotzdem entpackt worden, also eigenlich müsste es ja egal sein dann oder ?

jubilee

Zitatimmer bei unterschiedlichen und auch unterschiedlich vielen dateien...die sind dann aber trotzdem entpackt worden, also eigenlich müsste es ja egal sein dann oder ?
Ist die Datei denn in Ordnung (komplett, funktionalbel) ?
Es kann auch sein, das das Packprogramm nur einen Teil der Datei erstellt hat.

Zitatdas texteingabefeld wird generell nicht angezeigt, nicht nur beim content-modul nicht...also auch z.B. bei "messages" nicht...ich denke einfach mal dass es dieselbe page ist...
Nö, eigentlich nicht.
Arbeitest Du mit dem WYSIWYG-Editor?
Da schon einmal die Konfiguration überprüft ?

jubilee

O.K.
Check jetzt einmal.
BTW: du hast den WYSIWYG-Editor aktiv. Das setzt voraus, das Du auch im Browser
Javascript nicht deaktiviert hast !

MfG

dergruenepunkt

das mit dem entpacken geht in ordnung, die dateien werden komplett und richtig entpackt,

aber am wysiwyg-editor lag es evtl, es geht auf jeden fall wieder !

vielen dank!!! echt total super,dass einem hier so schnell geholfen wird!! :thumbup:

lg,dgp