Bekannte Bugs und Abhilfen in der 0.1.9

Begonnen von _icke_, 19 Dezember 2006, 00:48:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_icke_

Gleich mal vorweg. Das soll werder Kritik noch eine Geringschätzung der Arbeit des Teams von Pragma sein. Sondern lediglich eine Zusammenfassung. Vieleicht fällt dem einen oder anderen noch etwas auf und können dem Team so unter die Arme greifen.

hier schonmal 2 Sachen über die ich gestolpert bin:

in der lang-german.php und in der lang-german_du.php fehlt die folgende definition, einfach am Ende der Datei einfügen:
define("_LINKS","Links");
Auswirkungen sind im Total_Hits Block zu sehen

Autowrap Funktion bei den Aktivierungsmails, Links werden somit nicht mehr abgeschnitten (Dank an jubilee):
Zeile 1354:
$email_message->AddQuotedPrintableTextPart($email_message->WrapText($message, $wrap, "\n"));

neu:
$email_message->AddQuotedPrintableTextPart($email_message->WrapText($message, $wrap, ""));

zeile 1358:
$email_message->CreateQuotedPrintableTextPart($email_message->WrapText($text_message, $wrap, "<br/>"), "", $text_part);

neu:
$email_message->CreateQuotedPrintableTextPart($email_message->WrapText($text_message, $wrap, ""), "", $text_part);

Ich würde mich freuen, wenn sich der Ein oder Andere daran beteiligen würde.

icke

Andi

Hi :)

danke für deine Initiative icke  :thumbup:
Wirklich eine gute Sache.

Das Thema hat sich allerdings erledigt, weil alle bisher aufgeführten probleme und Ungereimtheiten durch das soeben veröffentlcihte Servicepack behoben wurden.  :smile:
http://www.pragmamx.org/News-file-article-sid-636.html
schön´s Grüssle, Andi

_icke_

Hi Andi...

ich dacht nicht das es so schnell geht...

Ihr seit spitze!!!!

icke