Videoscript legal nutzen???

Begonnen von Jay-E, 15 Dezember 2006, 20:03:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HdH

Zitat von: luky am 18 Dezember 2006, 19:27:29
diese gibt es bei ebay, steht ganz weit unten,

Das habe ich gelesen und ist mir schon klar das ich das Script bei Ebay mit der Liezens (für 8€?) kaufen kann, die Frage dabei ist nur, ist es legal und mit Wissen des Herstellers? Schreiben bzw. ändern kann man viel...

MfG Peter
...hoffe das hilft!


schnikemike

gareinen so einfache angelegenheit  man müsst  jetz eigendlich nur wissen ob die programmierer  diese scriptes urspünglich  master lizenzen rausgegeben haben wenn ja  dann.

wird es schwer  zu beweisen wo das ding her kommt. bzw  ob einer der ex ex verkaufer vieleicht kein lizenz besessen hat.





Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

schnikemike

Also  ich habe mir aus neugier das ganze nochmal angeschaut.

Es gibt  wirklich  reseller  master lizenzen zu diuesem  script. 


Also  dh  mit so einer Lizenz  kann auch anderen die resseller lizenz  gegeben werden.


Und das ist wohl zu massen der Fall. Also  werde  wohl  keien 300  euro mehr dafür  bezahlt.

ich würde  sagen selber schuld.

Also  somit wäre bei einm kauf  zu klären ober der jenige welcher die  sache verkauft lega ein lizenz erworben hat. Das script haben ja  wirklich schon viel aber meist nicht das recht es weiterzuverkaufen.

Und dann ist das  wie  geklaute ware zu Betrachten.

Also  lasst euch am besten das script au  cd  schicken mit  einer Lizenz in der der Lizensgeber mit Namen und anschrift  sowie  eurem namen und anschrift drinnen steht.  damit  kann man im zweisfelsfall wenigstens was Beweisen.


Dies  werde ich in zukunft auch bei all meien käufen so handhaben.

(Viele machen das aber eh schon von Hausaus)

LG
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

Jay-E

jepp sowas in der art habe ich auch gehört!!!

ich hab ffmpeg und ffmpeg-php schon fast fertig installiert!!!! ffmpeg-php macht mir noch bisschen zuschaffen aber das bekomm ich schon noch hin!!!

ach und ich habe ne deutsche version  :cool:

selber übersetzt!!! Ist aber ziemlich gut übersetzt

schnikemike

na  dann schau  mal ob du  einen resseller  lizens  bekommst.  aber drauf achten das du  auch veränderte versionen verkaufen dafst.

hab aber noch keien dieser art gesehen.  nur  von einemclone script welches nicht mehr wie  yoztube auschaut
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

DD_Double_G

hi @ all
mein server (1und1) hat leider keinen FFMpeg. ich will es installieren doch ich kappiere es nicht. bin wohl zu dumm. :puzzled:
ich wollte fragen ob irgend jemand mir es ausführlich in einzelnen schritten mir erklärt oder ob mir jemand es installiert ich gebe dafür meinen ftp-zugang per e-mail oder per PM.
PS: ich brauche FFMpeg für AlstraSoft Video Share Enterprise.(meine testseite heißt www.kazooline.de . ist aber nur ne testseite.)

ich hoffe sehr das mir jemand hilft.
Danke im voraus!

Musicman75

nen ftp zugang ist für die installation von ffmpeg absolut nutzlos. das muss direkt auf dem server installiert werden.
Nur so zur Info.  :BD:
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

DD_Double_G

Zitat von: Musicman75 am 06 Februar 2007, 23:49:37
nen ftp zugang ist für die installation von ffmpeg absolut nutzlos. das muss direkt auf dem server installiert werden.
Nur so zur Info.  :BD:
danke für die sehr schnelle antwort.
wie muss man es den sonst installiere ? villeicht shell oder ...?
naja das wichtigste ist ja wenn es jemand für mich machen könnte würde ich alle zugänge zum server ihm geben. naja ein bisschen angst hab ich ja das passwort geändert wird aber ist bei 1und1 nutzlos zu ändern, da meine alternative e-mail nicht ändern kann.
Aber ist ja egal wie gesagt das wichtigste ist: Kann mir jemand helfen?


Gruß

NeMeSiSX2LC

und nicht vergessen für ffmpeg-php braucht man PHP4... Mit der 5er Version rennt es nicht
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

DD_Double_G

man installiert ffmpeg-php wohl mit shell ich hab es die ganze zeit gestern versuch es hat installiert aber ich hab wohl was falsch gemacht weil meine video seite immernoch nicht funktioniert und der test_ffmpeg.php funktioniert auch nciht

Musicman75

ffmpeg-php ist auch nur das brückenscript zwischen ffmpeg und der php installation. du musst auf dem server erst mal ffmpeg installieren und danach ffmpeg-php.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

DD_Double_G

ja aber wie mach ich das ??
gruß

Musicman75

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

DD_Double_G

Zitat von: Musicman75 am 07 Februar 2007, 16:15:38
http://ffmpeg.mplayerhq.hu/




die seite kenn ich schon ich lade auch gerade mplayer auf die seite rauf. aber ich glaube das ichwas anderes raufladen muss also  nicht mplayer. aber da sind soviele links dass ich nicht weis was ich uploaden soll auf meinen server.bitte hilt!

gruß

Musicman75

http://svn.mplayerhq.hu/ffmpeg/trunk/

dort liegen alle dateien, welche du für ffmpeg brauchst inkl der installationsanleitung. ist allerdings wirklich nur etwas für erfahrene linux user, da es kein rpm gibt.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

DD_Double_G

--
#35
ich hab aber windows und ich will ffmpeg für mein 1und1 wepspace raufladen!
was soll ick tun ? kannst du es mir nicht einfach installieren?
gibt es auch eine andere möglichkeit außer ffmpeg? würde imagemagick auf funktionieren?

gruß

NeMeSiSX2LC

Zitat von: Musicman75 am 07 Februar 2007, 17:33:45
http://svn.mplayerhq.hu/ffmpeg/trunk/

dort liegen alle dateien, welche du für ffmpeg brauchst inkl der installationsanleitung. ist allerdings wirklich nur etwas für erfahrene linux user, da es kein rpm gibt.

Haste schon ne möglichkeit gefunden das mit PHP5 ans laufen zubekommen?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

DD_Double_G

wenn du mich meinst ich hab alles zum laufen gebrach nur ich kann keine videos sehen und keine vorschausbilder erstellen also: ffmpeg.

NeMeSiSX2LC

Zitat von: DD_Double_G am 07 Februar 2007, 19:41:08
wenn du mich meinst ich hab alles zum laufen gebrach nur ich kann keine videos sehen und keine vorschausbilder erstellen also: ffmpeg.

Ne meinte musicman ;) Wenn das alles ja nicht geht läuft es ja auch nicht ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

DD_Double_G

aha.
somal nebenbei bei mir laüft ja der php script nur keine videos.