Fehler nach Upload

Begonnen von firstlevel, 17 Dezember 2006, 16:23:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

firstlevel

Hi,

ich habe ein ganz witzig Phänomen. Wenn ich ein Bild Uploade (also auswähle) auf ok drücke, kommt danach der Bildschirm

Zitat1 Uploads waren erfolgreich.

Klicken Sie auf 'weiter', um die Dateien den Alben hinzuzufügen.

Und wenn ich jetzt auf weiter klicke, kriege ich einen weißen Bildschirm.

Version Pmx: 0.19
Version: mX-Coppermine Photo Gallery 1.4.6.1
Fehler: wird keiner angezeigt
Url: modules.php?name=Gallery&act=upload

Debug:
ZitatWarning: strpos() [function.strpos]: Empty delimiter. in /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/echsen/includes/mx_system.php on line 185

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 12032 bytes) in /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/echsen/modules/Gallery/include/picmgmt.inc.php on line 262

Bei Datei hochladen kommt folgender Debug

Zitat
Warning: strpos() [function.strpos]: Empty delimiter. in /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/echsen/includes/mx_system.php on line 185

Hat da vielleicht jemand eine Idee ?
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

firstlevel

Nach langem testen scheint das Problem zu kommen, wenn das Bild die Max Px. Breite überschreitet. Es ist "Verkleinerung" eingeschaltet was dann ja anscheinend nicht passiert, bzw. auch keine Meldung kommt.

LG

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

FrankySZ

Hi firstlevel,

die Meldung:
Warning: strpos() [function.strpos]: Empty delimiter. in /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/echsen/includes/mx_system.php on line 185

hat mit deinem uploadproblem definitiv nix zu tun ... kannste also hier vergessen ;)

leider kann ich dir bei dem Fatal error nicht weiterhelfen ...
greets Franky

Andi

Hi :)

ist zwar ein anderes Problem, aber die gleiche Ursache....
http://www.pragmamx.org/forum-topic-19458.0.html

Ersetze mal deine /includes/mx_system.php durch die an diesen Thread angehängte Version.
schön´s Grüssle, Andi

firstlevel

Gleichgewicht.com