Super-Mods nicht ins Adminforum

Begonnen von Jay-E, 04 Dezember 2006, 11:41:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jay-E

Moin seit es das mxBoard gibt, können die Supermods auch ins Adminforum wie kann ich es so bewerkstelligen das sie nicht in dieses Forum reinkönnen??? Danke für jede hilfe!!

mfg Johannes

Jay-E

kann mir da denn niemand weiterhelfen ?

Andi

Hi :)

doch schon...

Aber gib uns etwas Zeit sich da wieder reinzudenken. Das Team steck immernoch im 0.1.9-Stress....

Aber was verstehst du unter "Adminforum "?
schön´s Grüssle, Andi

Jay-E

hehe joa kein problem die zeit habt ihr

Also ich hab ein forum erstellt wo nur admins rein können mit dem eboard war das ja noch ok aber seit dem mxboard können die s-mods auch in dieses forum reinschauen

Jay-E

emmm Andi nur mal so ne dumme frage

seid ihr so langsam aus dem 0.1.9 Stress raus?? Laut forenbeiträge nicht ganz.

Aber würde mich mal trotzdem freuen wenn sich einer mal die Zeit nehmen könnte mir mal bitte zuhelfen. Danke wäre euch sehr dankbar  ;) :) :BD:

mfg Jay

Jay-E

Hmmm ich will ja nicht stressen oder so....

Aber irgendwie habe ich das dumme gefühl das dieser Thread einfach immer wieder überlesen wird :gruebel:

wäre echt mal nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte, weil ich einfach nicht mehr weiterweis!!!

Danke!

Johannes

Andi

ZitatAber irgendwie habe ich das dumme gefühl das dieser Thread einfach immer wieder überlesen wird
Der wird nicht überlesen, sondern steht auf der Warteliste. Bevor du jetzt noch verzweifelst, nehem ich mir eben die Zeit und denke mich wieder in mxBoard rein. Das Modul verwenden wir selbst nirgends und wenn man etwas nicht ständig vor Augen hat, dann ist das eben nicht ne Sache von 5 Minuten....

Wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir dieses Thema sogar schonmal durchgekaut...

ZitatAlso ich hab ein forum erstellt wo nur admins rein können
Wo hast du das eingestellt? Diese Option gibt es doch garnicht...

Falls du das meinst:
ZitatNur Team:    
- Alle (auch anonyme)
- Nur angemeldete User
* Nur Team-Mitglieder

Super Moderatoren sind automatisch Team-Mitglieder und haben in Bezug auf Forenzugriff die gleichen Rechte wie Administratoren. Die einzige Einschränkung die bei Super Moderatoren besteht ist, dass sie das Forum eben nicht administrieren dürfen. Aus einem bestimmten Bereich aussperren kannst du sie nicht.

Zitatmit dem eboard war das ja noch ok aber seit dem mxboard können
Im mxBoard ist das eben nicht so. Wenn es da keine Unterschiede gäbe hätten wir es ja beim eBoard lassen können. mxBoard <> eBoard
Das mxBoard verfolgt eben in Bezug auf Benutzerrechte eine etwas andere Philosophie wie das eBoard...

Und Nein.
Ohne grössere Codeumschreibungen kann man das nicht ändern.
schön´s Grüssle, Andi

Jay-E

ok danke muss das aber irgendwie hinbekommen werd mir dann halt das mxboard einfach ganz genau unter die lupe nehmen ... danke dir andi :thumbup: