Probleme im YA-Modul, bzw ich kann keine neuen User freischalten

Begonnen von ManfredBonn, 22 November 2006, 23:49:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredBonn

Hallo, nachdem sich auf unserer Homepage einige Scherzbolde angemeldet haben, habe ich die User Registration geändert, indem ich Sie auf

eigenes Passwort, Aktivierungslink zuschicken und Adminfreischaltung

umgestellt habe. Leider funktioniert dies nicht. Habe dies nun schon paarmal selbst getestet.

Neuer User kann sich anmelden, ok!!
Aktivierungslink wird zugeschickt! ok!!
Link bestätigen OK!!

Ich melde mich als Admin an und bekomme auch die Meldung dass ein neuer Account zum freischalten da ist.
Gehe auf die Seite um den User freizuschalten. Neuen User ausgewählt und dann auf modifizieren geklickt.

Ich erhalte dann folgende Meldung:
Fatal error: Cannot redeclare class secureurl in /is/htdocs/XXXXXXXXXXXXX/www/unlock.php(3) : eval()'d code(1) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 50

unlock.php hat die CHMOD 777

Wer weiß Rat?? Vielen Dank mal wieder im Voraus!!!

Gruß

Manfred

http://www.sankt-maria-heimsuchung.de
CMS-Version:
pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
5.3.21  (PHP-Info)

MySQL-Version:
5.5.30-1~dotdeb.0-log

Server-Version:
Apache

jubilee

Da geb mir bitte einmal Admin-Zugangsdaten per PM.
Hast Du irgendwelche Modifikationen im Your_Account oder Userregistration ?

MfG

ManfredBonn

Erforderliche Daten habe ich Dir per PM geschickt. hast Du Sie bekommen??
CMS-Version:
pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
5.3.21  (PHP-Info)

MySQL-Version:
5.5.30-1~dotdeb.0-log

Server-Version:
Apache

jubilee

ZitatErforderliche Daten habe ich Dir per PM geschickt. hast Du Sie bekommen??
Ja, sind angekommen.
Bin noch nicht dazu gekommen reinzusehen.
Hole ich heute nach.
MfG

ManfredBonn

Hallo Jubilee!!

Mein Kommentar sollte dich nicht unter Druck setzen, sondern wollte mich nur vergewissern, dass die Daten nicht woanders gelandet sind!!

Ansonsten hats ein wenig Zeit! Mir ist bewusst, dass Euer Team dass alles hier neben der "normalen Arbeit" erledigt und dann noch kostenlos!!! Ein wenig Erprobung in Geduld kann uns als "Fragesteller" da nicht schaden. Ich bin immer dankbar über Eure Hilfe!!

Gruß

Manfred
CMS-Version:
pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
5.3.21  (PHP-Info)

MySQL-Version:
5.5.30-1~dotdeb.0-log

Server-Version:
Apache

jubilee

Hallo !
Aufgrund der vielen Sachen in den letzten Tagen, weiss ich jetzt wirklich nicht ob das schon erledigt ist.
Ist das noch aktuell, oder ist der Fehler schon behoben ...
Sorry, aber da fehlt mir im Moment der Überblick

ManfredBonn

Hallo!

Nett das Du nachfragst, war einige Tage in Ferien, so dass ich jetzt erst antworten kann. Das Problem hattest Du Dir noch nicht angesehen, verständlich, denn Ihr entwickelt ja für uns alle, ein immer besseres PragmaMX, da stehe ich gerne hinten an! :thumbup: :thumbup:

Jetzt weiß ich nicht wie wir vorgehen sollen. Ich werde entweder dieses oder nächstes Wochenende auf die neue Version upgraden. Sollen wir dann zunächst mal abwarten, vielleicht hat sich das Problem ja denn damit erübrigt, wenn nicht, dann kannst Du es direkt in der neuen Version mal anschauen?!!

Bei Bedarf, würde ich mich denn wieder hier melden!?

Danke im Voraus
CMS-Version:
pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
5.3.21  (PHP-Info)

MySQL-Version:
5.5.30-1~dotdeb.0-log

Server-Version:
Apache

jubilee

ZitatSollen wir dann zunächst mal abwarten, vielleicht hat sich das Problem ja denn damit erübrigt, wenn nicht, dann kannst Du es direkt in der neuen Version mal anschauen
Ganz wie Du möchtest.
Musst mich dann nochmal antriggern, wenn das Problem mach dem Update noch bestehen sollte.

MfG

ManfredBonn

 :BD: :thumbup:
Prima!!
Habe heute das Update  auf pragmaMx 0.1.9 durchgeführt. Ich finde das immer sehr spannend!
Nach dem Update hat sich in der Tat, mein obiges Problem gelöst. Useranmeldung funktioniert nun!

Aber!!!

Wenn ich für die Userregistration zusätzlich die Captcha-Funktion aktiviere, dann gibts ein Problem.
Beim Abschluss der Userregistration, wenn Du also auf "Fertigstellen" klickst, dann lädt sich wieder die Seite "Userregistration"-also nichts passiert.

Was kann das sein??
CMS-Version:
pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
5.3.21  (PHP-Info)

MySQL-Version:
5.5.30-1~dotdeb.0-log

Server-Version:
Apache

jubilee

ZitatWas kann das sein??

da musst Du mir dann doch einmal aktuelle Zugangsdaten zukommen lassen,
dann schaue ich einmal rein.

MfG

jubilee

O.K.
Check bitte mal wegen dem Problem im Feedback und dem Problem in der Userregistration.
Sollte jetzt beides funktionieren.
Bei zukünftigen Updates sichere bitte die secureurl.class.php und die unlock.php da Du eine spezielle Version dieser beiden dateien bekommen hast. Anscheinend bringt die originale Version probleme auf Deinem System.

MfG

ManfredBonn

Ja vielen Dank, habe deine Bewegungen auf der Homepage verfolgt, sichere beide Dateien sofort.

Vielen, vielen Dank nochmals!!!

Kann es sein dass Eure Spendenfunktion nicht funktioniert, komme da irgendwie nicht weiter!??

Herzlichen Gruß
Manfred
CMS-Version:
pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
5.3.21  (PHP-Info)

MySQL-Version:
5.5.30-1~dotdeb.0-log

Server-Version:
Apache

jubilee

ZitatKann es sein dass Eure Spendenfunktion nicht funktioniert, komme da irgendwie nicht weiter!??
In der Tat. Scheint tatsächlich nicht zu funktionieren
Muss ich mal nachsehen, was Paypal geändert hat...

Mfg

m-t

Zitat von: jubilee am 12 Dezember 2006, 22:21:19
Muss ich mal nachsehen, was Paypal geändert hat...

Konto gesperrt  ? :BD:
Ihr wärt nicht die ersten :-)